Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich mich an Mike's Froschchor beteiligen? Hätte da diverse Leute bei denen es auch fast nach dem Motto geht "Ich kann Plan lesen, du nicht"... meine Antwort war "schau mal, ich habe hier ein Foto der Leitung die ihr vergessen habt anzuschliessen und du nicht".... War ja nur die Elektro- Wasser- und Telefonzuleitung die man dann mit 3m Aushub aufgefüllt hat. Mit sovielen Fröschen könnten wir schon fast auftreten oder eine französische Nationalspeise zubereiten....
Nachdem letzte Woche mit Hochdruck gearbeitet wurde, ist das Dach aufgerichtet und mit Dampfsperre erst mal dicht. (Falls es Euch gefällt, das hat unser Forumskollege "Bautiger2004" gemacht)
Nächste Woche folgt die Isolierung und der Spengler montiert die Känel. Auch Elektriker und Sanitär sind angesagt und auch die ersten Fenster werden montiert.
Die Maurer haben bis auf wenige Ecken alles ausgemauert und die Baustelle sieht nach einigen Aufräumarbeiten richtig gut aus.
Hier nun ein Bild vom Innenraum - Blick vom Wohnzimmer durchs Esszimmer in die Küche. Rechts davon der Durchgang in den Flur.
-Elektriker und Sanitär haben Rohbaumontage gemacht.
-Maurer sind fast fertig.
-Der Spengler hat alle Dachrinnen montiert.
Morgen kommt die Dachfolie und die Lattung drauf. Nächste Woche werden die Fenster eingebaut und der Grundputz aufgespritzt./emoticons/default_smile.png
Möchte mich an dieser Stelle mal bei Euch bedanken für die Getränke und die Süsigkeiten die es Täglich auf der Baustelle hat.Auch danke ich der Bauherrschaft und allen Handwerkern für die gute mithilfe auf der Baustelle.
Noch vor dem vorhergesagten Wintereinbruch wurde das Dach eingedeckt, die Aussenisolation ist zu 3/4 fertig. Fenster und Bautüre sind montiert und diese Woche kommen die Unterlagsböden rein.
Endlich konnten wir mal wieder bei Tageslicht auf die Baustelle. Der erste Schnee macht sich gut auf dem Dach
Wir hatten vom Angebot eine kostenlosen Heimberatung in Sachen Licht zu bekommen, Gebrauch gemacht. War noch aufschlussreich. Mancherorts hätten wir ohne diese Beratung wahrscheinlich die falsche Leuchte montiert.
Sieht gut aus, wie es bei Euch weitergeht. Wollte schon ne Vermisstmeldung aufgeben, da Du so lange nichts mehr geschrieben hast. /emoticons/default_wink.png
Werde am Montag wieder mal auf Eurer Baustelle vorbeisehen.
Na ja,mal sehen , was ich alles in meinem Gepäck dabei habe./emoticons/default_confused.png Wünsche Euch noch eine schöne Woche, denn ich geniese noch meine Ferien .