Haustiere

Ragiba00

Mitglied
24. Juli 2006
774
0
0
46
Hallo /emoticons/default_biggrin.png

Mich würde mal wunder nehmen, ob in Euren Wohnungen/Häuser

auch Haustiere vertreten sind.

Ich fang gleich mal an:

- 3 Hunde

- 3 Meerschweinchen

- 2 mongolische Wüstenrennmäuschen

/emoticons/default_rolleyes.gif

Auch hallo!

Wir haben ein schwules Pärchen Blaustirnamazonen.

Brisko und Herbert /emoticons/default_biggrin.png

Meistens lieben sie sich abgöttisch...

lg krok

Hallöchen krok

Sind das Vögel oder?

/emoticons/default_biggrin.png cool Brisko und Herbert /emoticons/default_biggrin.png

Wir haben momentan keine mehr, wollen (will /emoticons/default_biggrin.png ) dann aber eine Katze.

@krok:

ich lach mich tot! ach die coolen namen!

wir hatten mal zwei wellensittiche.

jetzt haben wir im moment immer ferienweise so ein schwarzes vierbeiniges tier bei uns /emoticons/default_wink.png er hörrt auf den namen SIR HENRY und ist der hund meiner eltern.

er ist etwas über ein jahr alt und mitten in der ausbildung zum therapiehund.... /emoticons/default_biggrin.png

Wir haben einen Kater mitgebracht und vor ca.3 Monaten ist uns noch einer zugelaufen. Er war in einem sehr schlechten Zustand und extrem scheu. Inzwischen ist er ein richtiger Schmusekater, allerdings hat der Tierarzt festgestellt, dass er nicht gesund ist. Keine Ahnung, wie lange er uns erhalten bleiben wird *schnief*...

Wir haben zwei Katzen Nelson und Nunu (das im avatar ist Nelson).

Und jeden Mittwoch einen Cavalier King Charles Spaniel (also Hund ) Namens Aragorn.

div. Spinnen....Mücken, Regenwürmer, Rossschnecken und Blattläuse die ich aber gratis wieder abgeben würde

Wir sind im Moment tierlos, aber wenn wir im Haus wohnen, möchte ich dann schon wieder eine Katze (hatten auch schon eine = Filou). Ein Hund würde mir auch zusagen, aber da ist halt das GASSI GEHEN nicht so mein Ding und leider auch bei niemandem vom Rest der Familie...

Unsere Tochter will sicher auch mal ein Meerschweinchen, das geht ja auch noch, mal sehen. So ein Pferd würde mir auch noch gefallen /emoticons/default_biggrin.png :D.

Wir haben 2 Kater und 2 Katzen.../emoticons/default_ohmy.png (Flämmly, Bruno, Paulinchen und Herkules)

Viele ich weis, hat sich aber halt so ergeben.. Sie (also eigntlich wir) freuen uns schon darauf wenn sie Aussentieger werden, sind im moment leider noch reine Wohnungskatzen.

Ich hätte schon lange gerne noch einen Hund, geht aber leider noch nicht, da wir beide 100% arbeiten.

Little

Haben 2 Katzen die natürlich mit ins Haus ziehen werden.

Einen getiegeren Kater der sich benimmt wie eine Diva und eine kleine weisse Katze.

Hallo

Interessant, die meisten von euch scheinen Katzen zu haben!

Der Hund hat sich nicht so durchgesetzt. Gut, gibt auch viel Arbeit!

/emoticons/default_biggrin.png

Ich mag nicht den Geruch von Hunden im Haus. Wenn man zu Hundebesitzern kommt riecht man das sofort. Das Gleiche bei Meerschweinchen und Co. Würde ich nur halten, wenn ich ein Aussengehege hätte.

Wir haben einen Airedale Terrier namens Merry

felix 041.jpg

das ist übrigens SIR HENRY.... /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Wir haben ein paar fische und einige Fliegen /emoticons/default_biggrin.png

Und nein, weitere Haustiere wollen wir nicht.

Wir haben einen "schmuse - Tieger!" (Aber das habt ihr Euch sicher gedacht) /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

Wir haben jetzt noch kein Haustier, ich hätte aber gerne einen Hund oder eine Katze (oder beides?/emoticons/default_rolleyes.gif ), wenn wir dann im Haus wohnen, da ich das von meinen Eltern her auch gar nicht anders kenne /emoticons/default_biggrin.png

Zurzeit sind wir Kinder- und Tierlos.

Wenn wir dann endlich in das neue Haus einziehen können, überlegen wir uns schon, ob wieder ein Hund die Familie vergrössern soll. Vielleicht wird es auch eine Katze.

Auf jeden Fall, ob Hund oder Katze, bestimmt ein Tier aus dem Tierheim. Irgend so ein Sozialfall. Haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mit solchen Heiminsassen. Weil jedes Tier hat einen anständigen Platz verdient.

Beim letzten Hund habe ich meiner Frau immer wieder gesagt, das nächste Leben wünsche ich mir als Hund auf der Welt zu verbringen. Natürlich nur bei ihr.

Grüsse vom Casabauer

Statistik des Forums

Themen
27.563
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
Aoun32