Haustiere

Anhang anzeigen 375

Banner.jpg

Hallo,

ich finde nicht, dass es bei uns stinkt, wegen den Tieren. Gerüche gibt ja bekanntlich

alles ein wenig ab. Aber auch wenn es zeitaufwendig ist, geben die Tiere mir

sehr viel. Ein wirklich schöner Ausgleich.

/emoticons/default_biggrin.png

Wir haben einen "lieben" Hund und bereits zwei Spinnen (spricht für ein gutes Raumklima:D ).

Liebe Grüsse TimTaylor

Kein Haustiere, obwohl ich total in Tiere vernarrt bin. Aber eben nicht in meinem Haus. Wenn ich da an die Haare und das Putzen denke - was ich jetzt schon nicht gerne mache - dann nein danke. Ich geniesse die Tiere der Nachbarn und von Freunden. Das reicht!

Wir haben zwei Katzen. Eine Kurzhaarperser und eine Chinchilla Perser. Diese sind aber schon bald Senioren (9 und 10 Jahre). Wenn diese zwei nicht mehr leben machen wir Katzenpause /emoticons/default_smile.png

Hallöchen krok

Sind das Vögel oder?

/emoticons/default_biggrin.png cool Brisko und Herbert /emoticons/default_biggrin.png
Huhu, ja das sind einen Art Papageien. Nur halt nicht so groß wie die bunten Aras.

Versuche mal ein Bildchen anzuhängen...

(links Herbert, rechts Brisko)

lg krok

27122301_1__1_.JPG

Hallo zusammen,

bei uns wohnen zur Zeit nur einige Fische (nicht freilaufend). So bald der Platz da ist, kommen sicherlich noch die einen oder anderen Hunde, Hühner, Schafe usw. dazu.

*smile* @gzs /emoticons/default_biggrin.png

naja,.. bei uns ist es

1 Hund

2 Zwergkaninchen

Zahhlreiche Katzen:D

1 Pferd & 1 Pony aber jedoch nicht auf unserem Grundstück aber im selben Dorf:)

Wir haben im Moment eine Katze. Da sie aber nicht unterbunden istr gibt es im Frühjahr, nach unserem Einzug ins Haus hoffentlich bald "jungi Büsis". Hoffentlich so hübsch wie GREMLIN (Schildpatt m. langen Haaren). Und in 3-4 Jahren, wenn ich nicht mehr arbeite, möchten wir ein "Tintenlümpli" (Dalmatiner)./emoticons/default_smile.png :)

und was machst du mit den vielen büsis, die dann kommen werden? Behalten? /emoticons/default_smile.png

*aucheinbüsiwill* /emoticons/default_biggrin.png

Aber bevor es Tierchen gibt, muss zuerst das Haus gebaut werden, in die Wohnung nehme ich jetzt keines mehr.

Wir hatten zwei Meerschweinchen, aber eines (Fipsi) ist leider vor knapp einem Monat gestorben. Nun wird Gipsy dafür umso mehr verwöhnt, aber wenn wir dann im Haus sind, möchten wir schon gerne wieder mindestens ein Artgenosse, damit es nicht vereinsamt.

Lustig, wir haben seit 2 Wochen 2 Meerschweinchen, eines heisst auch Chasey (weil es das andere immer herumjagt) und das zweite heisst Gipsy.

@mckaiser: Ich habe den Namen aber nicht aus diesem Forum /emoticons/default_additional/91.gif ... reiner Zufall, dass unsere Schweinis gleich heissen ...

Wir wollten zuerst eventuell ein Kätzchen, aber dann haben wir uns für die Meerschweinchen entschieden. Hauptgrund war, dass es in unserer jetzigen Umgebung schon viel zu viel Katzen gibt und die wenigsten Besitzer kümmern sich um die Katzen ... das Auto etc. scheint halt wichtiger zu sein ...

/emoticons/default_additional/90.gif

@globo65

Hihi, so ein Zufall mit dem Namen! /emoticons/default_smile.png

Die Säulis erfreuen uns jeden Tag von Neuem mit ihrem Gequieke! Leider bin ich eigentlich allergisch auf die Haare, hat sich im Nachhinein herausgestellt, deshalb hoffe ich auf Besserung, wenn wir es draussen halten können.

Huhu!

Zurzeit sind wir Kinder- und Tierlos.

Wenn wir dann endlich in das neue Haus einziehen können, überlegen wir uns schon, ob wieder ein Hund die Familie vergrössern soll. Vielleicht wird es auch eine Katze.

Auf jeden Fall, ob Hund oder Katze, bestimmt ein Tier aus dem Tierheim. Irgend so ein Sozialfall. Haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mit solchen Heiminsassen. Weil jedes Tier hat einen anständigen Platz verdient.
Das finde ich eine super Einstellung /emoticons/default_smile.png !

Wir haben einen großen Hund, ich bin ein absoluter Hundemensch /emoticons/default_wink.png . Ich bin mit Hunden aufgewachsen, so dass es für mich gar keine großen Überlegungen gab, welches Tier einmal bei mir einziehen wird. Gern hätte ich auch irgendwann einen zweiten Hund, allerdings muss unser Racker erst einmal aus dem Flegelalter heraus sein, das wäre mir sonst zu anstrengend /emoticons/default_additional/91.gif .

LG, Raupe

Hallo,

Ja super Einstellung /emoticons/default_smile.png muss ich auch sagen. Wir haben eine Hündin aus einer

Sch... Zucht gerettet, war eine Nacht- und Nebelaktion. Wir wollten Sie dann

platzieren, haben die alte Dame aber selber behalten. Sie dankt es uns mit jedem

Tag, mit jedem Schlabber und mit jedem Atemzug. Tierlifründe unter uns wissen

was ich meine /emoticons/default_biggrin.png

jaja, ich bin seeeehr tierlieb...

zwei katzen, davon eine babykatze... einen hund und zwei pferde, demnächst evtl ein pony (aber nicht in der wohnung).

demnächst fangen wir an zu bauen, haus mit stall... mein traum wäre noch minipigs:) aber nicht meinem partner weiter erzählen

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123