Haustiere

Wir haben leider momentan kein Haustier in dem Sinne mehr.

Unsere verbleibende Katze lebt auch nicht mehr....sie ist von einem Zug erwischt worden /emoticons/default_additional/127.gif

Ich hab also nur noch meine beiden Hoppels...aber die wohnen ja ein Dorf weiter bei einer Freundin.

@Gabriella:

Oh, interessant...ihr baut in Hörhausen ?

Dann werdet ihr wohl Nachbarn von einer Bekannten von mir, Stichwort *Aleigahof* /emoticons/default_smile.png

...und irgendwie kommt mir dein Avatar so bekannt vor.

Kann es sein dass du die Gabriella bist, welche das Hübeli - Rössliforum unsicher macht? *g*

Hallo zusammen...

Wir haben zur Zeit ein Doggie und drei Britisch Kurzhaar Büsis.

Ja...Minipigs fänd ich auch suuupi !!

Aber denke mal wir werden bei Hunden und Büsis bleiben...

...mein Traum wäre halt immer noch ein Silber Tabby Whiskasmaumau.

Aber bei uns müssen es keine Tiere mit Stammbaum sein und habe eigentlich

keine Lust 1200 Fr. zu zahlen !!

Es liebs Grüessli a alli wo Tierli sooooo gärn händ wie mir !!

Vor einer Woche mussten wir nun auch noch unser zweites Meerschweinchen erlösen...nun ist es so traurig still bei uns daheim! /emoticons/default_sad.png

Vor dem Frühling gibt es aber bestimmt keine neuen Säulis und dann schauen wir wie es weiter geht.

Ui, Minipigs fänden wir auch sehr lässig, aber ich habe keine Ahnung wie es mit der Haltung aussieht und da wir ja keinen Bauernhof haben, weiss ich nicht so recht... /emoticons/default_wink.png

Hallo zusammen...

Wir haben zur Zeit ein Doggie und drei Britisch Kurzhaar Büsis.

Ja...Minipigs fänd ich auch suuupi !!

Aber denke mal wir werden bei Hunden und Büsis bleiben...

...mein Traum wäre halt immer noch ein Silber Tabby Whiskasmaumau.

Aber bei uns müssen es keine Tiere mit Stammbaum sein und habe eigentlich

keine Lust 1200 Fr. zu zahlen !!

Es liebs Grüessli a alli wo Tierli sooooo gärn händ wie mir !!
was ist das? *keineahnunghab*/emoticons/default_biggrin.png

ich finde minipigs halt sehr speziell und wenn man dann schon platz genug hat, ja dann:)

mein partner würde zwar lieber tiere halten, welche man nachher auch essen kann, z.b. truthähne. da ich aber jedem tierli einen namen geben würde, kommt das gar nicht in frage;) und an meinen minipigs wird er sich schon getrauen, sich zu vergreifen:D

Ich denke das Silber Tabby Wiskasmaumau

ist die Rasse die immer in der Wiskaswerbung resp auf allen Whiskasfutter drauf ist../emoticons/default_wink.png

Süsse bezeichnung Daneee, die Monsterchen gefallen mir auch.

Little

@Little

..Du hast es erraten, genau so eine Samttatze möchte ich gerne !!

Aber eigentlich sind ja alle Büsi süss.

Vorallem die individuellen Charaktere einer jeder...

Wenn die Fellnasen doch bloss nicht so haaren würden.

...und fressen !!

Im Moment sind unsere richtige Futtervernichtungsmaschinen.

Wie sieht das bei Euch aus ??

Hab mal gehört, dass wenn Katzen im Herbst anfangen extrem viel zu fressen, dass es einen harten, kalten Winter geben soll ??!!

Mal kuckn` ob sich das bewahrheitet.

Guet Nacht & Grüessli Daneee mit Fellmonstern

Haare.. Jep, mit unseren Vier Fellknäuell könnte ich Täglich Haare aufsaugen.. Vorallem beim Fellwechsel den sie ja auch durch machen obwohl sie noch nicht draussen sind. (Die Umgebung ist noch nicht gemacht und solange müssen sie noch warten) Ausserdem sind zwei der Monster Langhaarig, die Haare sieht man gleich doppelt so gut.

Fressen geht eigentlich noch, normal würde ich sagen.. Da sie eigentlich nur Trockenfutter ist es eigentlich sehr angenehm. Ein grosser Topf für alle /emoticons/default_smile.png

Sind euchre Monster schon Aussenkatzen?

Irgendwie freue ich mich darauf die richtig rauszulassen, aber irgendwie macht es mir auch etwas Sorgen, 2 sind seeeehhhr zutraulich, hoffe sie werden auch wieder nach Hause kommen...

Die letzten beiden Wochenende haben sie schon mal Freigang übung gehabt.. War süss, und allen ausser der kleinen hat es auch sehr gut gefallen.. Sie ist noch etwas misstrauisch und findet das ganze interessanter von innen am geöffneten Fenster zu beobachten:D

Little

McKaiser

Oha, das ist nicht schön, das arme Meeri. Wurde es wenigstens "alt"?

Wir mussten vor einer Woche unseren Kater einschläfern. Der Gute wurde leider nur 2 Jahre alt /emoticons/default_additional/127.gif

@dani

Naja, 3.5 Jahre, für Meeris eher Mittelalter. /emoticons/default_sad.png Aber es hatte eine Eierstockzyste die punktiert wurde und danach ging es ihm immer schlechter, sodass wir es erlösen mussten.

Tut mir auch leid wegen eurem Kater. Was hatte der Arme denn?

Wir haben 1 Katze, 6 Jahre alt, schwarz-weiss gefleckt.

Ich hätte gerne einen Deutschen Schäferhund, wenn dann das Häuschen mal fertig ist. /emoticons/default_biggrin.png Allerdings werde ich nebst Haus und Kindern kaum Zeit haben, mich täglich mit einem Hund zu beschäftigen. Müsste also Frau ran und die ist leider kein Hundefan:( .

Statistik des Forums

Themen
27.565
Mitglieder
31.849
Neuestes Mitglied
D&D
Zurück
Oben Unten