Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzliche Gratulation liebe Susann! Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude an deinem schönen Garten!
Schön, dass du jetzt die zukünftigen Geburtstage überwachst und uns darauf aufmerksam machst. Gibt es denn da irgendwo eine Liste oder kann man einstellen, dass man gewarnt wird?
Ich sag jetzt nicht, sie kommen völlig unerwartet Fishing for compliments :lol:
Dennoch freu ich mich sehr darüber, danke nochmals - und ja, ich hatte einen unspektatuklären, aber schönen Tag. Bloss dem Wetter war das ziemlich egal
Schön, dass du jetzt die zukünftigen Geburtstage überwachst und uns darauf aufmerksam machst. Gibt es denn da irgendwo eine Liste oder kann man einstellen, dass man gewarnt wird?
Ja, oben rechts bei "Umsehen" und dann unter "Kalender" steht jeweils, wann ein Geburtstag ansteht. Per Klick sieht man dann das Mitglied. Selbstverständlich aber nur die, welche ihr Geburtsdatum im Profil eingetragen haben.