Herzlichen Glückwunsch

Danke Euch allen für die lieben Geburtagswünsche, freue mich riesig :-D

Lieber spät als nie:

Herzliche Geburtstagswünsche all denen, die bereits Geburtstag gefeiert haben in diesem Jahr  :-D

Melissa

Huch Susi, hab ich doch deinen gestrigen Geburtstag verpasst.... :eek:

Dann eben einen Tag nachträglich die besten Wünsche zu deinem gestrigen Geburtstag.

Gruß

Heinrich

Anhänge

• Geburtstag.jpg.276ae73a2ed6926f36cb13fd09f8509e.jpg
    Geburtstag.jpg.276ae73a2ed6926f36cb13fd09f8509e.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 23
Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, da wird mir ja ganz warm ums Herz!

Meine Lieben, aus aktuellem Anlass - meinem Geburtstag - und einer guten Portion Egozentrismus :D :

Da Heinrich sich etwas oder allenfalls auch ganz zurückgezogen hat, wird der Geburtstagsfred leider zurzeit schlecht betreut... 

Ich gelobe, mich dem Geburtstagsfred besser anzunehmen :)  

Am 9. Juni hatte @oMioBio Geburtstag: Nachträglich alles Gute!

Im Juni gibt es zwar Geburtstag, aber "Aktive" sind keine dabei. Im Juli kommt dann Horst an die Reihe... :)  

Herzliche Gratulation liebe Susann! Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude an deinem schönen Garten!

Schön, dass du jetzt die zukünftigen Geburtstage überwachst und uns darauf aufmerksam machst. Gibt es denn da irgendwo eine Liste oder kann man einstellen, dass man gewarnt wird?

Hallo Susann,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir persönlich viel Glück, weiterhin viel Freude beim gärtnern und vor allem Gesundheit.

Viele Grüße Horst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, herzlichen Dank für eure Wünsche :)  

Ich sag jetzt nicht, sie kommen völlig unerwartet :D  Fishing for compliments  :lol:

Dennoch freu ich mich sehr darüber, danke nochmals - und ja, ich hatte einen unspektatuklären, aber schönen Tag. Bloss dem Wetter war das ziemlich egal :D  

Schön, dass du jetzt die zukünftigen Geburtstage überwachst und uns darauf aufmerksam machst. Gibt es denn da irgendwo eine Liste oder kann man einstellen, dass man gewarnt wird?

Ja, oben rechts bei "Umsehen" und dann unter "Kalender" steht jeweils, wann ein Geburtstag ansteht. Per Klick sieht man dann das Mitglied. Selbstverständlich aber nur die, welche ihr Geburtsdatum im Profil eingetragen haben. 

Also los, wer hat noch nicht...? :)  

Statistik des Forums

Themen
27.522
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32