Herzlichen Glückwunsch

Leider funktioniert es nicht, dass ich zu den Geburtstagen informiert werde - entsprechend verspreche ich  nur noch, mich immer wieder mal im Kalender umzusehen und sofort zu reagieren, allenfalls auch mit Verspätung  -_-

 
das könnte man doch einrichten wenns erwünscht ist...


Es gibt die Funktion und ich hab sie auch eingerichtet, nur geklappt hat es bisher nie. Aber hab's jetzt nochmals durchgespielt, vielleicht klappt's ja jetzt. Sonst frag ich mal nach, vielleicht geht's ja über die Adminsite und ich finde es bloss nicht  -_-

 
Liebe Birgit @Hobbygärtnerin

Das Zusammengehen mit dem CH-Nationalfeiertag hilft ungemein... ;)  

Deshalb bin ich für einmal pünktlich und wünsche dir:

Alles Gute zum Geburtstag :)  

Anhang anzeigen 17153

 

Anhänge

  • Geburtstagskarte-Blumenwiese.jpg.912568f5b0e6a1ce86eda9331657284a.jpg
    Geburtstagskarte-Blumenwiese.jpg.912568f5b0e6a1ce86eda9331657284a.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank liebe Susann, dass du an mich gedacht hast :) Freue mich über deine tolle Karte sehr :)  

Mein Garten ist jetzt im Hortus-Netzwerk angemeldet und wenn ich dort aufgenommen werde, heißt er "Hortus Mirum", was wohlwollend so viel wie "Wundergarten" heißt. Damit habe ich mir ein schönes Geburtstagsgeschenk selbst geschenkt. So wie es aussieht, werde ich in das Hortus-Netzwerk aufgenommen. Und mein Garten ist dann bei den 1.400 offiziellen Horti dabei. Also Blumenwiesen ist durchaus noch drin im nächsten Jahr. 

 
Mein Garten ist jetzt im Hortus-Netzwerk angemeldet und wenn ich dort aufgenommen werde, heißt er "Hortus Mirum", was wohlwollend so viel wie "Wundergarten" heißt. 
Auch von mir alles Gute. Ich wünsche Dir, dass es mit dem Hortus Netzwerk klappt. Um was für ein Netzwerk handelt es sich da? Höre davon das erste Mal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Horst,

einfach mal bei Google Hortus-Netzwerk.de eingeben. Ich habe inzwischen auch das Buch von Markus Gastl "Drei-Zonen-Garten". Es geht darum, dass man der Natur von seinem Garten ein großes Stück zurück gibt, d.h. naturnahe Anpflanzung mit einheimischen Sträuchern und Pflanzen und für Insekten eine Oase schaffen. Wir haben da draußen genug Monokultur, da brauchen wir diese nicht auch noch im eigenen Garten. Drei Zonen, Pufferzone, Ertragszone und Hot-Spot-Zone. Sehr lesenwert und regt an als Hobbygärtner umzudenken. 

 
einfach mal bei Google Hortus-Netzwerk.de eingeben. Wir haben da draußen genug Monokultur, da brauchen wir diese nicht auch noch im eigenen Garten. Drei Zonen, Pufferzone, Ertragszone und Hot-Spot-Zone. Sehr lesenwert und regt an als Hobbygärtner umzudenken. 


Vielen Dank für die Info. 

 

Statistik des Forums

Themen
27.522
Beiträge
257.862
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32