Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui ui ui josleepy!und natürlich noch unser nächstes projekt neben dem hausbau...![]()
Jo
hi krokUi ui ui josleepy!
Ihr heiratet??? *in Erinnerung schwelg und schwärm* Da freu ich mich aber und kann absolut verstehen, dass das im Moment ein großes "Hobby" ist. Als wir in der Planung waren, war schon das Arbeiten ein "Störfaktor" aber gut, das Geld muss ja irgedwo her kommen....
mein freund ist katholik, ich bin reformiert. wir wollten eigentlich etwas kombiniertes, also ökumenisch. aber es muss nicht unbedingt sein. reformiert würde auch schon reichen. viel toller wäre es noch, wenn wir einen pfarrer finden würde, der auch einen teil der predigt auf italienisch machen könnte, da wir viele verwandte aus italien haben.@josleepy
Wie heiratet ihr? Katholisch od. reformiert oder ganz anders? Wisst ihr schon in welcher Kirche?
he ich danke dir viel vielmals für den tipp! ich schaue, dass ich den nächste woche gleich mal anrufen kann!@josleepy
Wegen dem Italienisch hatten wir das selbe Problem. Mein Mann Italiener, ich Schweizerin. Die italienischen Verwandten sprechen natürlich nichts ausser Italienisch!
Pfarrer Christian Gysin
Chiesa evangelica di lingua italiana
Tel: 061 321 57 36
Er sieht ein bischen wie ein zerstreuter Professor aus, macht seine Sache aber super. Und da er selbst auch verheiratet ist, weiss er auch, von was er spricht! Das finde ich in diesem Fall sehr positiv und einen grossen Vorteil! /emoticons/default_biggrin.png
Ja das wäre sogar mir zu warm jetzt Steine rum zu schleppenTimTaylor: Bei so vielen Hobbys ist jetzt alles klar, warum man Dich in den letzten Tagen selten im Forum gesehen. Oder bist Du schon am Steinchen beigen in Deinem Garten? Wäre aber schon etwas warm für eine solchen Chrampf.
Wünsch Dir ein schönes Weekend.
Grüsse vom Casabauer