Hub Tischlüftung von White House

Hallo Andy

Vielen Dank für deinen Einsatz! Die Haube interessiert mich. Kann ich die auch als Privater bestellen? Ich habe keinen Küchenbauer, meine Küche ist von Ikea und zusammengeschraubt hab ich sie selber. Oder hast du mir nen Tip über wen ich da ne Verbindliche Offerte einholen könnte? Ich bräuchte einen für ein 60er Kochfeld.

Gruss

Tom

Hallo tom

Wenn du im Zeitdruck bist kannst du die Haube jederzeit zum Bruttopreis bestellen und mit etwas Verhandlen wohl noch was rausholen.

Wenn du etwas Zeit hast ergibt sich wohl eine "andere" Gelegenheit.

Ein bekannter Schreiner in der Nähe kann für dich den Deal auch abwickeln.

Bist du sicher mit der 60 cm Kochstelle?

Die grossen Pfannen haben kaum Platz.

Bei einer 60 cm Kochstelle ist ein 120 cm Haube für über Kopf ideal.

Andy

Hoi Andy

Dann versuch ichs mal über unseren Architekten. Evtl kann der was rausholen.

Das Kochfeld ist bereits geliefert. habe mich bisher auf 60ern kaum eingeschränkt gefühlt. Ist halt ein 2 Personen Haushalt und ich bin nicht der Super-Koch.

Gruss

Tom

von Neff Küchengeräte gibt es neu auch eine versenkbare Abzugshaube, sieht fast gleich aus, kostet aber nur so viel wie eine Inselhaube.

Viel spass beim aussuchen.

Hallo Andi

Ich würde ja gerne weiteres erfahren über die Haube respektive sie kaufen. Aber bei Wesco reagiert niemand auf meine Mails, selbst auf nachdoppelungen hin nicht, auch nicht der Herr mit dem du gesprochen hast.

Schade eigentlich...

Gruss

Tom

Hoi Andy

Ich habe ein Mail direkt an Ihn geschickt und auch direkt an andere MA von Wesco.

Werde es nochmals versuchen.

Gruss

Tom

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123