Hey Hüslibauer, jetzt bin ich auch wieder mal dazugekommen, im Forum etwas herumzustöbern und siehe da, Grundrisse Eures Hauses. Sieh mega Super aus. Auch der Landplatz, doch, doch, da ist Euch die Aussicht garantiert. Ihr seit schon ziemlich weit mit der Planung, sogar die Küche habt Ihr schon ausgesucht. Wir kommen im Moment einfach nicht vom Fleck. Letzten Mi. habe ich die Bauunterlagen der Gemeinde gebracht. Diesen Freitag kommt die Ausschreibung in die Zeitung. Unterdessen hat mein Vater endlich Zeit gefunden, die Pläne richtig anzuschauen und gesehen, dass die Planung mit der Sickerleitungen nicht so gut sind. Vieleicht vorab, mein Vater arbeitet bei der Kanalisationsreinigung spezialisiert auf Einfamilienhäuser. Nun, musste ich wieder zum Bauberater, doch dieser tel. lieber heute mit meinem Vater darüber und und und.
Jedenfalls habe ich gestern vom Bauberater erfahren,dass Schwörer im Ausland ziemlich in Verzug sei, weil Sie in D die Mwst. erhöhen. Daher kann es gut sein, dass wir sogar erst im Juni unser Haus fertig machen können /emoticons/default_sad.png also warum die Eile:192: