Ich stelle mich vor

Coventa_Immo

Mitglied
18. Feb. 2013
7
0
0
Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Immobilienmakler und möchte in diesem Forum mein Fachwissen einbringen. Dabei werde ich gezielt auf Eigenwerbung verzichten.

Ich hoffe, ich kann den Forumsbenutzern da und dort einen guten Rat oder Tipp geben und so das Image der Immobilien-Branche etwas aufbessern.

Ich freue mich auf interessante und leidenschaftliche Diskussionen!

Beste Grüsse

Sascha Zuber

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sascha

mit einem Namen der Rückschlüsse auf die Firma zulässt und dem Firmennamen unter deinem machst du aber ziemlich klar Eigenwerbung ... und in einem anderen Thread stellst du auch gleich Links ein .... kommt gar nicht gut an

halte dich mit solchen Sachen zurück und trag wirklich Fachwissen bei, denn sonst bestätigst du nur das Image der Immobranche

Gruss

Flat E.

 
Hallo Flat E.

Dann wechsle ich jetzt sofort meinen Benutzernamen (wenn das möglich ist).

Und die Links, die ich eingestellt habe, waren keine Eigenwerbung. Sondern es sind einerseits Fragen von Usern à la "kennt jemand einen guten Schreiner...", auf die ich nunmal nicht anders antworten kann, als sagen, wen ich gut finde. Andererseits sind die Links, die ich gepostet habe, ernsthafte Empfehlungen von Anbietern, mit denen ich persönlich schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Es tut mir leid, wenn das schon als Eigenwerbung angeschaut worden ist. Ich finde Deine Aussage allerdings auch ein bisschen spitzfindig. Ich bin Immobilien-Spezialist und habe eine eigene Firma. Schliesslich ging es ja im ersten Thread darum, mich vorzustellen. Und ich bin nunmal nicht Zahnarzt /emoticons/default_wink.png

Ich würde es begrüssen, wenn man mir erst mal eine Chance geben würde.

Vielen Dank und sonnige Grüsse

S.Z. aus U.

 
Ich kann den Benutzernamen nicht selbst ändern (lasse mich aber gerne belehren).

S.Z. aus U.
Hallo Sascha

nein, kannst du nicht ... wir belassen es aber mal so ... und deinen Namen darfst du natürlich ausschreiben

zu deinen Tipps; die werden gerne auch ohne Links genommen ... Tante google wird sie den Usern, welche mehr wissen möchten schon verraten

Gruss

Flat E.

 
OK, lustig. Danke für die Antwort.

Und danke, dass mein Name nicht als Eigenwerbung eingestuft wird.

Dann schreibe ich das nächste mal, wenn jemand einen Sanitär sucht:

"Hey, ich kenne da einen, der ist spitze und günstig! Gib einfach "Sanitär" in Google ein..."

/emoticons/default_biggrin.png

 
es geht nicht darum, dass du keine Namen nennen darfst, sondern dass du nicht gleich die Links dazu einstellst

Ausnahmen gibt es immer und wird von Fall zu Fall beurteilt

Aber Links zu Online-Shops gehen gar nicht

und wenn du einfach Namen nennst und Firmen empfiehlst, hast du noch nicht wirklich "Fachwissen" weitergegeben

Gruss

Flat E.

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo