Interessenten aus dem Ausland wollen Haus unbesehen kaufen

die suchen noch immer dumme..

kann angeblich nicht zur Besichtigung kommen, da er die baustelle in rom nicht alleine lassen kann.. bla bla

hier noch die angeblichen kontaktdaten

Absender: Hubertus Hildebrand

E-Mail Adresse: hubertus-hildebrand@hotmail.com

Telefonnummer: 0049-1578-190-65-20

ich kann nur sagen.. Finger weg von solchen Bet.....

ps: ich frage mich nur ob es keine offizielle Stelle gibt wo man solche nummer melden kann damit denen das Handwerk gelegt werden kann.

ich glaube kaum das die nur auf Grund einer

Vermutung solchen sachen nachgehen.

gruss

sonne

Wie Hubertus Hildebrand geht auch ein Herr Bermann Major vor. Seine E-Mail-Adresse bermanmajor@yahoo.fr Tel.-Nr. 0033623006157. Gibt an, dass er in Monaco lebt und hat angeblich viele Restaurants. Möchte ein Treffen in Mailand haben. Hat auch grosse Summen von Geld, welche er sofort inverstieren möchte.......

hatte tatsächlich auch ein telefon von einem scheich aus dubai der wollte unbedingt unser haus.bot auch mehr an als der preis ist.er wollte mich unbedingt in mailand treffen...schlussendlich wollte er mich auch noch dazu und er schreibt mir auch im facebook..kurioser typ....also passt auf ich denke da läuft irgendein spiel.lg joli

Hallo

Diese Anfragen kenne ich. Und wurde von diversen Nummern aus dem Ausland kontaktiert.

Habe mich auch bereits 2x in Mailand getroffen mit einem Interessenten, da ich geschäfltich in Norditalien war. Hände weg!!!!!!!!!! Interessante Angebote aber Betrug hoch 10!!!

Unter Rip Deal findet man bei der webseite Bundesanwaltschaft infos!

Ich möchte höflich anfragen ob Sie vielleicht kontrollieren könnten ob Sie per zufall

von den folgenden Nummern kontakiert wurden:

0044 779 953 28 86 ein gewisser Herr Laurent Steiger (hat angeblich Büro in London)

0039 349 849 64 44 ein gewisser Herr Daniel Picard sein Partner in Italien.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort.

Hallo

Die beiden Namen kenne ich nicht.

Herr Perman Pajot 0033 623 00 61 57 gehört auch zu dieser Sorte!

Am besten die Namen der Polizei melden!

Sorry, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüssen

Justin

PS: Grundsätzlich denke ich aber, wenn jemand ein Haus in der Schweiz kaufen will, hat er auch Zeit vorbei zu kommen!!!

Auf unser Inserat hin bekomme ich nun auch die ominösen Telefone aus Italien - und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit, inkl. Sonntag. Bisher habe ich die anrufe einfach ignoriert. Die mir im Display angezeigten Nummern sind eh falsch (heute technisch kein Problem). Ich habe auch gesehen, dass die hintersten Ziffern dauern wechseln. Nun probieren sie es mit ganz anderen Nummern....

Es ist einfach nur nervig und irgendwann werden sie wohl aufgeben. Bei Mails übrigens auch (auf Inserate immoscout). Aber ich verifiziere jedes Mail einzeln. Ohne Angaben der Adresse des Anfragenden gibt es rein gar nichts. Und die lässt sich dann relativ einfach überprüfen. Auf gefakte Mail-Absender reagiere ich einfach nicht. Meist ist dann auch Ruhe. Ausser das mit dem Telefon. Offenbar ein ganz hartnäckiger Genosse. Kann sein, dass ich dann mal trotzdem ran gehe und dem mal was erzähle. Am einfachsten wohl, das Haus sei verkauft.....

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89