iPhone / Wer hat eines... (Vor-/Nachteile)

Hatte erst ein HTC Pro Touch HD und dann das Iphone 3GS, das ich gejailbreakt habe und dann sogar mit sunrise sim nutzen konnte. Der grösste Nachteil war der zu kurzlebige Akku, schlechteres Display und die Kamera.

(Und irgendwie nervte es mich, dass ich nicht mit dem OS auf dem neuesten Stand bleiben konnte, da ich es eben gehackt hatte.)

Nun, da Sunrise auch Iphones vertreiben darf, habe ich das neueste Iphone 4 geholt. Besserer Akku, (hält bei mir fast ne Woche, das 3GS kaum 1.5 Tage) bessere Kamera, Hammerdisplay, kleines Antennenproblem, das aber mit einer Hülle, die man sowieso haben sollte (und auch gratis bekam) aus der Welt schaffen kann. Für mich gibts kein besseres Handy.

Naja mein jetziges HTC Touche, war eines der ersten Handys mit Touch Screen.

Ist jetzt schon etwas älter und der Akku hält nur noch ca 5 Tage. Zudem Display klein, dh Menueführung mit Stift....ect...

Ok, dann warte ich aufs Neue HTC HD7.

Habe als Geschäftshandy ein I-Phone GS3. Privat bin ich total HTC Fan und habe mir das HTC Desire mit Anroid OS angeschafft. Würde mein HTC auf keinen Fall mehr hergeben, das Android OS ist viel besser als Win Mobile 6.5, dass ich auf meinem alten HTC Tytn II hatte. Das Geschäfts I-Phone kann mich gar nicht überzeugen, würde es sofort gegen ein HTC Desire tauschen wenn ich könnte.

Für mich kommt nur HTC Desire in Frage!!

iPhone ist eher ein Modehandy.

Ich bleibe HTC auch Treu, denn bis jetzt war es das Beste Handy und zudem auch Preislich Intressant. Beim iPhone zahlt man auch noch den Namen.

da schliesse mich voll und ganz an ;-)
Na da hoffe ich doch, dass ihr bei der Wahl eurer Baupartner besser gewählt habt als bei eurem Handy /emoticons/default_ohmy.png.

Ich bin nun seit knapp ner Woche stolzer Besitzer des HTC Desire HD und kann nur sagen, das neue Sense auf dem Desire HD ist so was von flüssig, das kennt man sonst nur von Windows Phone 7 /emoticons/default_cool.png

Na gut an alle I Phone - Indianer, wenigstens seid ihr nicht alleine auf den Arm genommen worden.

Jahrelang hatte ich ein HTC. Nun ein i-Phone 4. Bin aber weder ein Junkie noch ein Sklave der Technik. Für meine Bedürfnisse ist das i-Phone das Beste, was ich bisher hatte. Und auch nicht teurer als das neue HTC, liebe nasche....

Wer jemals ein Iphone hat, wird nie mehr ein anderes Handy wollen, so ist es bei mir und vielen Bekannten. Jeder Versuch ein anderes Handy nach dem Iphone zu nehmen endet kläglich /emoticons/default_wink.png

das Iphone ist eben wirklich in allen Bereichen perfekt. Einzige Kritikpunkte sind natürlich die Kosten und der schlechte Akku, der mich immer wieder verrückt werden lässt. Auch nicht optimal ist die Kamera, aber naja hat mich nie wirklich gestört.

Denke jetzt heisst es eh noch warten...Windows 7 wird sicher vermehrt dann bei vielen Handyanbieter ein Thema.

Denke jetzt heisst es eh noch warten...Windows 7 wird sicher vermehrt dann bei vielen Handyanbieter ein Thema.
ja, schön wärs... unser Haus-Automationssystem (KNX) läuft unter Windows 7 - ab und zu hilft nur noch ein Neustart des Systems, wenn etwas nicht ordnungsgemäss läuft.

Mein MacBook Pro brauche ich unter OS X nicht neuzustarten, seit 2 Jahren musste ich das System noch nie aus irgendeinem Grund "brutal" abwürgen oder neustarten.

Von daher glaube ich nie und nimmer, dass sich ein Smartphone unter Windows 7 jemals gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen vermag. Apple hat sich einen Riesenvorsprung geschaffen, die Touch-Sensibilät ihrer TouchScreens sucht seinesgleichen!

Gruss, Mäge

Also ich hatte 2-3 Monate ein Andriod handy, muss aber sagen dass es mir nicht gefallen hat. :/

naja vielleicht einfach nochmal versuchen wenn alle so davon überzeugt sind

Habe das 3GS und bin echt zufrieden. Will das neue haben, aber da mein vertrag mitte nächsten jahre ausläuft wird eh schon wieder das fünfer da sein^^

Oh je...mein HTC, gibt den Akkugeist auf.

Eigentlich wollte ich ja das HTC HD7, aber dieses Handy gibt es bei Swisscom nicht.

Zudem wurde mir von diesem Handy abgeraten.

Mhm...schwierig.

Samsung Galaxy S i9000 16GB oder iPhone 4 32 GB,oder würde dasiPhone 3 GS mit 8 GB auch reichen...???

HTC Desire???Wird auch gelobt.

Lustige Diskussion, das hier! Als alter IPhone 3G-User (seit 28 Monaten ohne ein einziges Problem in Betrieb) hier für mich wichtige Abgrenzungen gegenüber Android:

Pushmail über den eigenen Exchange im Geschäft geht offensichtlich nur über Umwege des Google-Servers (ähnlich Blackberry). Das ist für mich ein absolutes Nogo.

Sehr viele Audio- und Lichttechniker-Software läuft identisch auf dem IPhone und dem IPad. Hier gibt's im Moment bei allen Anbietern keine Alternativen - und wenn ja, dann im Release-Stadium 0.5 - 0.9. Unsere 64-Kanal Liveaudio-Konsole kann komplett über ein IPhone angesteuert werden. Das ist einfach nur g......

Ich habe diese Woche einer Mitarbeiterin bei uns im Geschäft, die unbedingt ein Galaxy wollte, ein solches gekauft. Schon mal die Haptik und Verarbeitungsqualität dieser Geräte verglichen /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_cool.png

Liebe Grüsse aus IPhone-Land

Iona

Also iPhone...

Hab ja ein iPod, denke ist ja in dem Sinne gleicht aufgebaut, nur das man mit dem Phone noch Telefonieren kann, oder gibt es da noch Unterschiede zum iPod?

Für mich WICHTIG: WIFI.....

Pushmail über den eigenen Exchange im Geschäft geht offensichtlich nur über Umwege des Google-Servers (ähnlich Blackberry). Das ist für mich ein absolutes Nogo.Iona
Also meine Android Handy ist bestimmt direkt mit dem Exchange Server verbunden mit komplettem Funktionsumfang und ohne Umweg über ein Google Konto!

@Ellis:

Kannst Du mir bitte mitteilen, welche Einstellungen bei welchem Betriebssystem-Stand bei Deinem Gerät das geht? Ich wäre sehr froh um diese Informationen!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad