iPhone / Wer hat eines... (Vor-/Nachteile)

Samsung Galaxy S mit Froyo, Galaxy S mit Eclair, milestone mit Eclair und Desire mit Eclair und Froyo einfach unter Konten ein Geschäftskonto einrichten als Exchange, geht wie von selbst und Push als Abrufintervall, fertig.

Hab mir nun das Samsung Galaxy S i 9000 mit 16 GB gekauft.

Wunderbar...Ich hab ja noch den iPod der ähnlich wie ein iPhone aufgebaut ist.

Ehrlich mit dem Samsung kann ich einiges mehr, ist viel schneller....Berreue den kauf gar nicht.

Hab mir nun das Samsung Galaxy S i 9000 mit 16 GB gekauft.

Wunderbar...Ich hab ja noch den iPod der ähnlich wie ein iPhone aufgebaut ist.

Ehrlich mit dem Samsung kann ich einiges mehr, ist viel schneller....Berreue den kauf gar nicht.
Das was das iPhone (und alle anderen Apple Produkte) von der Konkurrenz abhebt, ist doch das Design. Ich kenne keine Firma, die ähnlich viel Wert darauf legt und das auch umsetzt.

Stabilität, Funktionalität, Zuverlässigkeit, Design - ich würde nie mehr mit Windows oder ein Windows Phone einsetzen wollen. Apple ist immer einen Schritt voraus - das Zeug funktioniert einfach! Spass und Arbeit verbinden - dies zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis wenn man nicht Aepfel mit Birnen vergleicht.

Hallo ellyyy

naja Design ist eines, aber für mich ziemlich unwesentliches Element. Viel Wichtiger sind Funktionalität, Stabilität und Zuverlässigkeit in meinen Augen. Und da gibt es für mich seit nur eine Marke im Haus, auch wenn ich beruflich fast nur mit WIn zu tun habe.

Ich habe mich vor dem iPhone Kauf mal einige Wochen mit einem htc Handy versucht. War ziemlich umständlich, unlogische Bedienungsführung, komplizierte Anbindung an den Rechner usw.

Gruss

booker

Ich hatte das Alte HTC Touch Dual. War sehr Zufrieden,jedoch halt langsam und kein WIFI.

Mit dem Galaxy bin ich sehr Zufrieden.

Einfach und recht schnell.

Mittlerweile ein kleines Spielzeug..:-)

Geschäftlich nutze ich ein IPhone 3GS. Privat habe ich seit knapp 4 Wochen das neue LG mit Windwos 7. Auch wenn manche es nicht gern hören... - aber das LG steht dem IPhone in absolut NICHTS nach, im Gegenteil. Einzig was die Apps betrifft, hat Apple noch die Nase vorn. Aber das ist aus meiner Sicht mehr als zu vernachlässigen.

Da wir für unsere Foren Apps herausgeben, habe ich jedes Gerät: Windows Phone 7, Android und iOS. WP7 steht dem iPhone in einigen Dingen massiv nach. Nicht nur die Quantität der Apps auch die Qualität (Ladezeiten usw.) aber auch die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ausserdem generiert das WP7 offenbar im Hintergrund massiv an Datenverkehr was sich dann auch auf das Portemonnaie auswirken kann.. eines muss man dem Ding aber lassen, es ist massiv performanter geworden als die vorherigen Versionen...

Da wir für unsere Foren Apps herausgeben, habe ich jedes Gerät: Windows Phone 7, Android und iOS. WP7 steht dem iPhone in einigen Dingen massiv nach. Nicht nur die Quantität der Apps auch die Qualität (Ladezeiten usw.) aber auch die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ausserdem generiert das WP7 offenbar im Hintergrund massiv an Datenverkehr was sich dann auch auf das Portemonnaie auswirken kann.. eines muss man dem Ding aber lassen, es ist massiv performanter geworden als die vorherigen Versionen...
Das kann ich so nicht bestätigen. Weder die Ladezeiten erachte ich als grösser, noch die Qualität der (vorhandenen) Apps ist schlechter. Und die Schnelligkeit der Befehle ist dem IPhone ebenfalls ebenbürtig. Bisher gab es auch keine Abstürze oder sonstige Bugs.

Und was den Datenverkehr im Hintergrund betrifft, habe ich dies auch gelesen, ja. Aber eben nur gelesen... - meine letzte Monatsrechnung ist keinen Franken höher, als bei IPhone. Und gerade wenn man das Gerät neu hat, probiert man ja dies und das aus und ist auch mehr online. Aber wie gesagt - bisher Fehlanzeige mit höheren Kosten.

Also meine Rechnungen sind nicht höher.

Market beim Android sind auch OK.

Runterladen geht auch recht schnell.

Was ich bei meinem Galaxy sehr Begrüsse, den 4 Zoll Bildschirm.

Was jedoch ist, bei viel Gebrauch, nach 3-4 Tagen Akkuladen.

Meine Erfahrung ist aber auch, dass sich das WP7 langsamer gestaltet als das iPhone. Es geht dennoch nichts über ein Blackberry /emoticons/default_tongue.png

Ich hatte vor ein paar Wochen ein iPhone 3GS erhalten, nachdem ich jahrelang Sony Ericsson Handys hatte. Positiv bei iPhone ist, dass es sehr einfach und übersichtlich ist. Ein grosser Pluspunkt. Aber gerade diese Einfachheit löst wieder negative Eigenschaften aus. Ich persönlich konnte viel zu wenig Einstellungen am Telefon selbst tätigen. Ich habe mich sehr eingeschränkt gefühlt. Vor zwei Monaten habe ich dann ein HTC Desire mit Android gekauft. Nun bin ich wieder glücklich. Ich kann wieder alles so einstellen wie ich es haben will. Das Handy ist nun wieder auf mich massgeschneidert, was beim iPhone nicht möglich war. Jedoch ist das HTC Desire wegen den vielen Möglichkeiten nicht so einfach zu bedienen wie ein iPhone. Es braucht eine längere Angewöhnungszeit, doch danach ist man auch sehr schnell mit einem Droiden-Telefon.

Für mich persönlich ist das HTC Desire die bessere Wahl und ich möchte nie wieder ein iPhone.

Je mehr man einstellen kann, desto mehr kann man auch VERstellen - welche Einstellungsmöglichkeiten haben Dir denn konkret gefehlt?

Je mehr man einstellen kann, desto mehr kann man auch VERstellen
Da hast Du recht. Ich richte meine Handys nun mal sehr gerne präzise auf meine Bedürfnisse ein. Deshalb passt mir ein Android Gerät besser. Das bedeutet jedoch nicht, dass ein iPhone schlecht ist.

Beim iPhone habe ich zum Beispiel die Empfangsbestätigung bei einem SMS vermisst oder ich konnte nicht einfach ein MP3 vom PC auf das Handy ziehen und als Klingenton verwenden, usw.

Bin ex. Windows Mobile geschädigter mit einem Sony Xperia X1. /emoticons/default_additional/95.gif

Seit ich das iPhone 4 habe geht es dem gerät und mir viel besser /emoticons/default_biggrin.png

Das Gerät kann das was es eigentlich soll.

Es funktioniert und das in einem flotten Tempo.

Ich halte nichts von Markenhysterie aber wenn ein Produkt gut ist, muss man das auch mal zugeben können.

Die oft monierten Einschränkungen (Bei Apple kann ich nicht an der Registry rumschrauben) und Apple kontrolliert den Softwaremarkt (Ich kann keine virenverseuchten Programme installieren) sind genau die Killerkriterien bei den anderen Geräten die zum Scheitern verurteilen. Nur ein sehr eingeschränkt manipulierbares System kann langfristig stabil laufen.

Microsoft hat das nach intensivem iPhone Studium nun auch verstanden und beginnt bei Win 7 Phone ja auch mit Einschränkungen und strengeren HW Vorgaben.

Ehrlich gesagt, alle paar Monate reboote ich das iPhone heimlich, weil ich einfach nicht glauben will, dass das gar nicht notwendig ist. /emoticons/default_additional/56.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad