Das was das iPhone (und alle anderen Apple Produkte) von der Konkurrenz abhebt, ist doch das Design. Ich kenne keine Firma, die ähnlich viel Wert darauf legt und das auch umsetzt.Hab mir nun das Samsung Galaxy S i 9000 mit 16 GB gekauft.
Wunderbar...Ich hab ja noch den iPod der ähnlich wie ein iPhone aufgebaut ist.
Ehrlich mit dem Samsung kann ich einiges mehr, ist viel schneller....Berreue den kauf gar nicht.
Das kann ich so nicht bestätigen. Weder die Ladezeiten erachte ich als grösser, noch die Qualität der (vorhandenen) Apps ist schlechter. Und die Schnelligkeit der Befehle ist dem IPhone ebenfalls ebenbürtig. Bisher gab es auch keine Abstürze oder sonstige Bugs.Da wir für unsere Foren Apps herausgeben, habe ich jedes Gerät: Windows Phone 7, Android und iOS. WP7 steht dem iPhone in einigen Dingen massiv nach. Nicht nur die Quantität der Apps auch die Qualität (Ladezeiten usw.) aber auch die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ausserdem generiert das WP7 offenbar im Hintergrund massiv an Datenverkehr was sich dann auch auf das Portemonnaie auswirken kann.. eines muss man dem Ding aber lassen, es ist massiv performanter geworden als die vorherigen Versionen...
Da hast Du recht. Ich richte meine Handys nun mal sehr gerne präzise auf meine Bedürfnisse ein. Deshalb passt mir ein Android Gerät besser. Das bedeutet jedoch nicht, dass ein iPhone schlecht ist.Je mehr man einstellen kann, desto mehr kann man auch VERstellen