Ist das realistisch?

Natürlich hat man bei einem Reihenhaus die Nachbarn auch nahe, aber mein Freund und ich würden, wenn eine Wohnung, eine Dach Maisonette-Wohnung oder etwas in dem Stil suchen. Und: wir haben 4 Autos, alleine nur schon mal diese unterzubringen... /emoticons/default_additional/27.gif

Und eine Wohnung kaufen ist ja wirklich nicht billig... Und "alleine" bin ich dann auch nicht.

Wenn man ja bereit ist in ein "Kaff" zu ziehen, hat man vielleicht Glück und findet auch etwas billigeres Bauland./emoticons/default_rolleyes.gif

aristocat

Du hast natürlich recht, gaaanz alleine ist auch nicht schön, - v.a auch für die Kinder, wie du ja geschrieben hast.

Das Primarschulhaus wäre einer unserer Nachbar. So ist das Dörfli also nicht so "ausgestorben". Und so allein auf weiter Flur wären wir schon nicht, sollte nicht so rüberkommen. Ein bisschen Leben um mich herum, brauch ich trotz Freiraum natürlich auch. /emoticons/default_smile.png

Ihr Autofanatiker /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_biggrin.png

und /emoticons/default_additional/192.gif

zio

Ich frage mich, was man mit vier Autos macht, wenn man nur zu zweit ist! /emoticons/default_confused.png :confused:

Wird der Sonntagsausflug im Doppelcabrio gemacht? Fahrt ihr Cabrio und Cabrio an einer Seite?????? /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_rolleyes.gif

wir kommen vom Thema ab...

ob ich nun 4 oder 5 oder gar 6 Autos habe ist schlussendlich mein Problem, andere sammeln anderen Krusch und wir haben eben ein noch schöne Autos/Oldtimer die man nur am Wochenende fährt...

War doch nicht böse gemeint! Habe mir das nur bildlich als Spass vorgestellt. Natürlich darf jeder soviele Autos haben wie er will!

Wollte niemanden auf die Füsse treten! Sorry!

/emoticons/default_additional/164.gif/emoticons/default_additional/167.gif

Wir haben beide ein Alltagsauto und beide eines für "schön"

Mein Freund hat was "älteres" und seltenes (so ne Art Liebhaberfahrzeug) und ich habe eben noch ein Cabrio /emoticons/default_biggrin.png

Ich fühl mich durch deine Aussage nicht persönlich angegriffen, hat ja jeder seine eigenen Hobbies... und wir haben halt unsere Autos /emoticons/default_wink.png

@Lia: Wie sieht's denn mit Eigenleistungen aus? Wenn ihr handwerklich geschickt seid könntet ihr da ne Menge sparen, oder wenn ihr Freunde habt die anpacken können? Oder ein Ausbauhaus bestellen?

So könntet ihr evtl. die PK-Gelder unangetastet lassen.....

Wünsche Euch auf alle Fälle dass es klappt!

Zum VZ hätte ich da auch eine Meinung, nur leider ein andere:

gelöscht durch Admin

Ich gebe gerne direkt Auskunft

Anmerkung Admin: Auskunft hier im Forum oder gar nicht. Solche Anspielungen ohne Fakten sind rufschädigend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad