jomazi's neuestes Projekt

Nun steht das Pavillon zusammengesetzt auf dem Vorplatz der Swisscom Telefonzentrale...

Morgen ist für mich ein grosser Tag... Freue mich auch dementsprechend! /emoticons/default_rolleyes.gif

liebs Grüessli, jomazi

IMAG0199.jpg

IMAG0201.jpg

IMAG0204.jpg

IMAG0205.jpg

liebe Interessierte

Nun steht das Pavillon auf seinem Platz. Es fehlt noch eine kleine Zierleiste um jeden Pfosten, direkt unterhalb der Trägerplatte. Diese wartet aber bereits auf ihre Montage. Und mit diesem wird dieses Pavillon dann auch fertig sein.

Der Unterbau wird wie auf der anderen Seite, wo der Brunnen steht. Eingefasst in eckige Randsteine werden lose kleine Steinchen liegen. So ein Boden gehört einfach unter dieses schmucke Dächchen... /emoticons/default_rolleyes.gif

liebs Grüessli, jomazi

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.jpg

7.jpg

Hallo jomazi

Hey, das sieht ja wunderschön aus - herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück und viel Spass damit! Für einen solchen Pavillion fehlt uns leider der Platz... Ich freue mich aber auf unsere Pergola die wir teilweise mit Rankpflanzen "überwachsen" lassen werden - gibt sicher auch ein lauschiges Plätzchen :-).

Liebs Grüessli

la ranchera

Danke für die lieben Feedback's... Hier noch ein paar Fotos von der anderen Seite!

la ranchera, bin auf die Fotos deiner Pergola gespannt... Das würde mir auch noch gefallen... /emoticons/default_wink.png

liebs Grüessli, jomazi

IMAG0270.jpg

IMAG0281.jpg

@ jomazi

... ich bin auch gespannt :-). Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden bis diese kommt... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude :-). Wir haben erst jetzt (endlich, endlich) "unsere Pergola" gefunden und lassen sie - da es günstiger kommt - über die Wintermonate konstruieren. 15% Rabatt sind nicht zu verachten...

Liebs Grüessli

la ranchera

@ Automation; vielen Dank für dein Kompliment... Hat mich gefreut... /emoticons/default_smile.png

@ la ranchera; ja, die Vorfreude soll schön sein, für die die warten können... /emoticons/default_rolleyes.gif

Hier noch ein paar Bilder des neusten Standes meines Pavillons-Projektes. Die Änderungen passierten ganz unten, dort habe ich mit Granitsteinen den Abschluss gemacht und soeben gefugt. Und weiter oben. Dort habe ich mit einer Zierleiste die Schrauben verdeckt. Unglaublich, wie sich das Gesamtbild mit dieser kleinen Zierleiste verändert hat...

Die zwei Stummel unten beim Kranz sind schon für das nächste grössere Projekt... /emoticons/default_rolleyes.gif

liebs Grüessli, jomazi

IMAG0327.jpg

IMAG0329.jpg

IMAG0331.jpg

IMAG033411.jpg

IMAG0324.jpg

Gut gemacht

Nun fehlt noch die Beleuchtung von unten damit er auch abends gut zur Geltung kommt.

@ Strippe, provisorisch habe ich es schon mal beleuchtet, um zu sehen, wie das wäre... Sieht wirklich gut aus.../emoticons/default_smile.png und so gesehen fehlt die nicht meht allzulange! Diese kommt dann einfach mit der neuen Heckengestalltung. Ich werde darüber berichten /emoticons/default_rolleyes.gif

liebs Grüessli, jomazi

Meine Frau hatte ende Juli ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass haben wir unser Geschenk dann auch offiziell übergeben... /emoticons/default_smile.png

liebs Grüessli, jomazi

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Sieht Super aus! Gratuliere! Ein sehr gut Job und nochmals danke für interessante posts.

Hallo pts0

Danke für dein Feedback... ...hat mich gefreut! /emoticons/default_ohmy.png

liebs Grüessli, jomazi

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42