Kennt jemand parkettshop.ch

mablaser

Mitglied
05. Apr. 2012
94
8
0
44
Hallo zäme

Ich suche einen günstigen Lieferanten für Parkett, wo die Qualität dennoch stimmt.

Bin im Netz auf parkettshop.ch gestossen. Hat da schon mal jemand bestellt? Wie ist die Qualität des Parketts? Werden die Lieferfristen eingehalten?

Oder hat jemand andere Empfehlungen?

Suche nur das Material, verlegen tun wir selber.

Danke für Euer Feedback!

Gruss

mablaser

 
Hallo mablaser
Ich habe den Parkett über parkett-agentur.at bestellt.
Preis, Qualität, Lieferfrist und -kosten stimmen für mich.
Die Lieferung und Verzollung etc. war problemlos, im Gegenteil, zuerst wollten sie drei Wochen früher liefern als vereinbart, das liess sich aber problemlos verhindern.
Kann ich bisher sehr empfehlen, wir wohnen allerdings erst seit knapp 3 Monaten mit dem Boden.
Gruss gulx


Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
Hallo Glux 

Welchen Parkett hast Du bei parkett-agentur.at bestellt?- habe dort einen Parkett "1-Stab Landhausdiele Doussie Nature geölt" der mir sehr gefallen würde - Frage mich nun ob die Bilder, dann +/- der Wirklichkeit entsprechen.

 Und was hat das Verlegen dann noch pro m2 gekostet? - gemäss eines Parkettmenschen wären das dann noch 70CHF pro m2 für das Verlegen einzurechnen- was ich eher als hoch empfinde. Wäre toll wenn du mir ein Feedback geben könntest. grüsse marfin.

 
Hallo MarFin
Ich habe folgenden Parkett:
Premium Parkett PLUS 1-Stab Landhausdiele Eiche Natur-Select geölt 14,5x192x2000-2200
Die Bilder dazu stimmen sehr gut mit dem gelieferten und verlegten Boden überein. Bei uns war rund die Hälfte der Riemen 2400 lang.
Wir bezahlten 60.- fürs Verlegen inkl. Kleber, Fussleisten und ölung.
Du kriegst gratis 2-3 Muster.
Gruss gulx


Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch drei Bilder
ImageUploadedByHaus-Forum.ch1370021518.122620.jpg
ImageUploadedByHaus-Forum.ch1370021571.760578.jpg
ImageUploadedByHaus-Forum.ch1370021602.369970.jpg



Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77