Da wir, vorallem meine Frau wert auf technisches legen /emoticons/default_icon/wink.gif , haben wir uns für den Teutonia entschieden.
Wir konnten das schmucke Stück günstig erwerben mit allen erdenklichen Sachen wie Regenschutz, Winterfutter... das einzige was noch fehlt, aber ich arbeite daran, ist eine Reifendruckkontrolle mit kleinem Kompressor bei eventuellem Luftverlust in den Reifen! /emoticons/default_laugh.png
Unser Teutonia hat schon zwei Kinder ein paar 100 Kilometer "getragen" und ich selber fuhr mein Gottimeiteli auch ab und zu spazieren!
Klar kostet das Ding neu über 1000 Franken, aber gebraucht sind sie wirklich schon günstig zu haben!
Was ich bei unserem Wagen sehr schätze, man kann über Kieswege, Schotter und Wiesen fahren.. aber wer macht das schon... für etwas hat man ja ein Auto! *lol*
Der KW lässt sich auch schnell und bequem zusammenklappen und aufstellen. Das vordere Rad wird durch die Unterseite der "Wanne" geschützt, sodass bei Regen nicht der ganze Saft in den KW läuft.. wird sonst siffig genug sein!
Wir haben diesen KW eigentlich gekauft, weil uns die Vorbesitzer plausible Gründe nannten und er auch günstig war!
Gruess
Dani