Kinderwagen

Öhm, ich bin lediglich Panzermechaniker. Schützenpanzermechaniker genaugenommen. Nur sind die mittlerweile ausgemustert. Das wird wieder ein sehr teurer WK im Dezember.

Gruss

Youngster

Youngster - da warst Du wahrscheinlich 68er bzw. 68/88er Mech? Ich habe die RS noch auf dem AA5 gemacht und bin dann im WK auf AA6 geschult worden - da scheinen wir ja die gleiche Kiste zu kennen! Mittlerweile wurde auch ich umgeteilt und habe einen mil. Job, bei welchem ich nicht mehr raus an die Kälte muss... 8)

Nee, der 68 gabs zu meiner Zeit bereits nicht mehr. Die RS war auf dem 63/89 Kawest, bei Adi Schneider in Thun. RS 82/282 oder so hiess die. Und an die Kälte gehe ich sowieso nicht, dafür sind ja die Entpanner da. (Mal ganz abgesehen davon, dass, wie schon erwähnt, der Schüpa nicht mehr gebraucht wird.) Aber wir schweifen ab, Freunde, geht und kaufet einen Kiwa mit beweglichem Vorderrad:-)

Gruss

Youngster

Aber wir schweifen ab, Freunde, geht und kaufet einen Kiwa mit beweglichem Vorderrad:-)
Oder gleich einen Kinderwagen mit Raupen .....
e058.gif

Wieso Raupen? Ist das nicht ziemlich doof, wenn die dann zu Schmetterlingen werden?
Ne hat dann den Vorteil, dass höchstens die Flügel des Kinderwagens brechen können, dies ist mit Rädern nicht Hundertprozent.
1.gif

Zudem können auch Raupen reissen oder abfallen
5.gif

und somit ist die Umwandlung zum Schmetterling das Highlight des Kinderwagens.

3.gif

hi Freunde,

Ich habe gehört das es offenbar wichtig ist das der Kinderwagen einhändig bedienbar ist, bzw. zusammengeklappt werden kann. Auf einem arm das Kleine tragen, mit der anderen Hand den Wagen ins Auto hiefen....

Gruess!

Ueli

Ueli, ich kann dich beruhigen - darin wirst du in kürzester zeit ein meister: alles einhändig zu beherrschen... nach der babyphase könnten wir väter uns eigentlich im zirkus melden - mit all den einhändig-akrobatischen kunststücken, die wir bis dahin beherrschen /emoticons/default_icon/wink.gif

Geht auch als Nicht-Einhänder: Kind aus dem Wagen nehmen, Kind im Sitz festschnallen, Wagen zusammenklappen und im Kofferraum verstauen...

Und falls man vor einem grossen Einkauszenter steht: Kind aus dem Wagen nehmen, vorbeigehende Schönheit fragen ob Sie kurz das Kind halten könnte, Wagen zusammenklappen, Telefonnummern austauschen, Kind im Sitz festschnallen... /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

du hast noch vergessen: wütende ehefrau und mutter beruhigen, wenn sie die telefonnummer in der einkaufstüte entdeckt...

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad