Kreative Wandbemalung

chluby

Mitglied
18. Okt. 2006
98
0
0
Wir suchen jemand, der z. B. ein Tierbild an eine Kinderzimmerwand malen oder sprayen kann /emoticons/default_additional/196.gif. Kenn jemand so einen Künstler? Was kann das kosten?`

Region Zürich wäre ideal.

Danke

 
...aber wie wärs mit folgendem: Bild auf die Wand projezieren und abzeichnen. Mein Neffe hat so seinen heissgeliebten Dinosaurier bekommen.

 
Das wäre eine Variante, kommt aber sicher nicht an die Qualität eines Sprayers ran.

 
Hey cool, kostet ja fast nix das Ding, habe mich nämlich auch schon gefragt, wie la liniea auf die Garagenwand kommt.

Problem gelöst.

 
Das stimmt wohl, war auch nur ein Alternativ-Vorschlag (ich geb zu, ich denk immer nur ans Budget ;-) )

 
@stoki: prima, dann weiss ich ja, wo ich mir das Teil ausleihen kann /emoticons/default_wink.png

 
ich hab für meine tochter eine lillifee an die wand projeziert mit einem hellraum projektor. das ganze mit bleistift vorgezeichnet und dann ausgemalt.

wenn du ein wenig "talent" hast, kommt das so super gut!

 
@sand wo genau findest du den Projektor?? Habe ihn nicht gefunden.

 
Hallo

ich habe per Zufall Ihr Inserat gesehen bezüglich dem Tierbild im Kinderzimmer. Falls Sie noch niemanden gefunden haben der es ihnen sprayen kann? Ich mache dies seit einigen Jahren und habe auch schon Tiere gesprüht. Schauen sie doch mal auf meiner Homepage www.claw71.ch vorbei um meine bisherigen Werke zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew