Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4-stöckig ist aber nicht überall möglich, zuerst bei der Gemeinde nachfragen wie hoch dass gebaut werden darf. Unser Bauland ist z.B. W3!Also unser Haus hat die Aussenmasse von 7,6m x 8,6m ist aber insgesamt 4-stöckig. In unserer Region ist diese Grösse ganz normal für ein DEFH oder Reihenhaus und dafür bezahlt man ca. zwischen 750000.-- und 1000000.--
die 700t ist aber nur fürs Haus (inkl aller Nebenkosten), ohne Land, Land ist noch 275 extra.@raycecile
wow ,da habt ihr aber ein super Schnäppchen gemacht! Soviel Haus für bezahlbares Geld! Gratuliere!
ja, das sind die aussenmasse. aber es kommt doch auch immer drauf an, wie die zimmer geschnitten sind.hallo cery,
ich nehme an die Masse die Du angegeben hast sind aussenmasse? Klar kann es gemütlich sein in einem kleinen Haus, habe da überhaupt nichts daran auszusetzen.
Deshalb sind wir noch am sparen und gönnen uns dann ein grösseres Haus mit mehr platz. Das kann jeder selbst entscheiden.
Schliesslich baut man in der Regel nur 1x und da ist es einfach wichtig dass man zufrieden ist!
zio
Nein, Das verstehe ich jetzt nicht /emoticons/default_confused.png sorry. ich habe nie jemand "nieder gemacht" der ein kleines Haus hat, bin ja selbst in einem "kleinen" Haus aufgewachsen. und sooo gross soll unser Haus nun auch nicht werden mit 10.91 x 10.55 aussenmasse entspricht dann 10.11 x 9.75 innenmasse /emoticons/default_sad.png vielleicht verwechselst Du mich, aber ich kann mich einfach nicht erinnern das ich so was mal geschrieben habe.ich klag dich ja nciht an, aber mir stösst es etwas sauer auf, das kleine häuser von dir "nieder gemacht" werden, wenn du verstehst..
Sicher gibt es manchmal ausrutscher.hallo Menzi,
bitte reg Dich doch nicht so auf. Danysch hat dies bestimmt nie so gemeint wie Er geschrieben hat, ich übrigens auch nicht!
Wir sitzen alle im "Hüslibauer-Boot" und haben alle das gleiche Ziel: Bauen und schön wohnen/leben.
Manchmal gibt es halt so ausrutscher, bitte nicht sauer sein das bringt nichts.
...hoffe Du verstehst....
zio
Sicher gibt es manchmal ausrutscher.Aber nach Danysch Aussage 1000 m3 sei klein und alles darunter ist ein Hasenstall, finde ich nicht schön so zu schreiben.
Halt, halt ! Dies war NICHT meine Aussage dass alles unter 1000 m3 ein Hasenstall ist /emoticons/default_eek.png Das 600m3 Haus hab ich als Hasenstall bezeichnet.
Und nochmals, die Grösse eines Hauses ist immer relativ, reine Ansichtssache ! Also, wollte niemand angreifen /emoticons/default_additional/59.gif
Grüsse
Dannny
Oh das wäre für mich und die Hundis auch nicht schlecht!!Eine Schmutzschleuse wäre in diesem Fall dann schon angebrachter! /emoticons/default_biggrin.png