Kurzer Gartenrundgang

So hab euch woedermal ein paar Bilder mitgebracht /emoticons/default_smile.png wie ihr seht hab ich mich dem Wetterentsprechend auf etweilige Besucher vorbereitet [emoji12] [emoji23]

Leider sind die "Riebli" etwas klein geraten da ich sie total vergessen habe zu pikieren[emoji85] Anhang anzeigen 16807Anhang anzeigen 16808Anhang anzeigen 16809Anhang anzeigen 16810Anhang anzeigen 16811Anhang anzeigen 16812Anhang anzeigen 16813Anhang anzeigen 16814Anhang anzeigen 16815Anhang anzeigen 16816Anhang anzeigen 16817Anhang anzeigen 16818Anhang anzeigen 16819

das seht doch seeeeeeehr gsund us !!!!

so klini rüebli hani als kind im garte klaut, lach....

Mmmh, frische Kartoffeln, feine Himbeeren und dazu noch wunderschöne Blumen - da übersieht man die (kleinen) Rüebli glatt  :wink:

Melissa

Haha mach dich bitte nicht über ihre grösse lustig /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

Hilfe was ist mit meiner gurke los[emoji15] ist das Mehltau? Was soll ich tun? Betroffene Blätter abnehmen und mit Milchwasser einsprühen?

Danke für eure Hilfe

MfG Fabio
bc6fe28fd4e46554f05b304d4a90c549.jpg

Hmm ok komisch has so wie immer über tapatalk eingefügt versuchs gleich mal übers internet

do seh i eher verbrennigsschäde...

ich würds emolle so loh und uf dringenschte räge warte...

Haben meine Erbsen auch, dazu auch noch Mehltau - es war und ist heiss, weisch :)  

Meine Zucchetti haben dieses Jahr auch schnell Mehltau bekommen - es sieht ähnlich aus wie bei deinen Gurken

Melissa

Mehrmals Milchwasser sprühen schaden keinesfalls. Gurken mögens eher feucht. Ich habe dieses Jahr bis jetzt keine Probleme, giesse aber immer über die Blätter (habe ich früher nie gemacht).

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand