LED- & Licht-Workshop für Forenmitglieder "Episode 2"

Hallo liebe Forengemeinde

ich erlaube mir, ein kleiner Zwischenbericht zu schreiben.

Das Interesse für den Workshop ist gross. Es freut mich, dass sich bis heute schon 26 Teilnehmer fest angemeldet haben!/emoticons/default_smile.png

Aus organisatorischer Sicht wird es ab 30 Personen langsam knapp - wer also noch teilnehmen will, sollte sich schnell anmelden damit man dieses Jahr noch dabei ist!

Alle bisherigen Anmeldungen werden von mir nicht einzeln bestätigt. Wer also ein Email gesandt hat nimmt teil und bekommt nächste Woche noch ein E-Mailing mit ein paar Infodaten betreffend Ablauf dieser Veranstaltung.

Bis bald und

liebe Grüssle

Arcuos

Ich bin zwar kein Häuslebauer, sondern nur ein Wohnungskäufer, aber ich mache mir auch schon einige Gedanken wegen der Beleuchtung. Ich schau morgen mal nach, ob ich am 7.11. Zeit hätte.

Edit: 31.10.: Mail mit prov. Anmeldung ist unterwegs.

Lieber Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arcuos

Leider kann ich dieses Weekend nicht, da wir bereits mit dem Umzug ins Haus beschäftigt sind. Das Licht wird uns jedoch sicher noch beschäftigen. Würde mich freuen wenn du bald ein weiterer Workshop machst, dann würde ich gerne teilnehmen.

Ritschi

Hallo liebe Lichtinteressierte!

Alle bis heute angemeldeten User haben heute ein Bestätigungsmail mit den letzten Infos bekommen.

Wir sind um die 30 Personen und die Kapazitäten sind (für dieses mal;)) ausgeschöpft.

Natürlich stehe ich auch weiterhin allen Interssenten zum Thema hier im Forum zur Verfügung - aber Anmeldungen für diesen Workshop können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ich bitte um Verständnis.

Wir freuen uns auf Euch und bis bald!

Grüssle

Arcuos

Hallo Zusammen

Ich hätte noch eine/meherer Mitfahrgelegenheit/en anzubiten fahre ca 12:30 ab.

Gruss

vagabondo3.1

DANKE!!!! Arcuos / Tosci / Beat / Andrea

- für den netten Empfang

- für die informativen Workshops (weiss nun was ein Aktor ist, wozu ein Bewegungsmelder auch im Haus Sinn macht oder dass ich mit Wall Washing meine Wände nicht streichen muss um Farbe in die Wohnung zu bringen)

- für die tolle Verpflegung

Der Workshop kam bei mir wirklich zum richtigen Zeitpunkt. Ich hab jetzt eine genauere Vorstellung, was ich noch alles in die weitere Planung aufnehmen sollte und werd mich nun intensiver damit beschäftigen.

DANKE!!!!

Schliesse mich idi an. Auch ich möchte mich für den gelungenen Nachmittag bedanken!! MERCI /emoticons/default_additional/180.gif

Gruss an alle

hegine

Hallo zusammen

Auch von mir und meinem Mann (Besi) ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Anlass.

Wir haben viele gute Inputs erhalten.

LG Niggi

...Arcuos, Tosci, Beat und Andrea

für den informativen Nachmittag und die Gastfreundlichkeit. War auch toll, euch, Pfälzer und andere Mitglieder persönlich kennengelernt zu haben.

Habe nun eine erweiterte Basis für die "Qual der Wahl" /emoticons/default_biggrin.png

Wünsche allen noch ein schönes Weekend

Gruss

Bär

Hallo

Möchte mich dem Dank anschliessen.

Es war ein erhellender Nachmittag.

Liebe Grüsse

Turbo

Hallo!

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen - es war toll mit Euch!

Jemand hat aber seine Lederjacke vergessen... derjenige soll sich per PN mit Adresse bei mir melden, dann wird ein Paket geschnürt und die Jacke nachgesandt!/emoticons/default_wink.png

Mit "leuchtenden" Grüssen

Arcuos

Hallo zusammen

Auch von uns ein herzliches merci für den super-interessanten Nachmittag - wir hatten echt die "Erleuchtung" ;-)

Nette Leute, herzlicher Empfang, kompetente Infos - wirklich ein gelungener Anlass, merci!

Liebe Gruess und en schöne Abig

Auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation. War sehr interessant und lehrreich. Jetzt ist halt unser Wunschhaus nochmals etwas teurer geworden.....

Thomi

Hallo zusammen

Es war ein sehr interessanter Nachmittag und ich bin mir schon am Überlegen was denn evtl. noch so drinliegen würde... /emoticons/default_smile.png Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, dass ihr für uns euren Samstagnachmittag geopfert habt.

Merci auch für die köstlichen Apérosachen - es schmeckte sehr gut.

(Die Jacke gehört nicht mir)

Liebe Grüsse

Heidi

Hallo an die Organisatoren

Das war eine Supersache, wäre gerne länger geblieben, aber Räbeliechtli Umzug hat die höhere Priorität /emoticons/default_biggrin.png.

Ich bin auf alle Fälle für so was wieder zu haben.

Gibts denn keine Fotos von diesem Event für die daheimgebliebenen?

Bin gespannt... ;o)

liebs Grüessli, jomazi

Bin gespannt... ;o)
jooo, ich gebs ja zu /emoticons/default_rolleyes.gif ... ich bin einfach neugierig... würde mich als daheimgebliebene auch bildlich interessieren, wer hier so viele interessante Tipps, gute Meinungen und von vielen Erfahrungen berichtet ... /emoticons/default_biggrin.png

Bin gespannt... ;o)
Bitteschön!/emoticons/default_biggrin.png
...wobei ich sagen muss, dass ich extra den Fotoapparat mitgenommen hatte, in der Absicht einige Fotos zu schiessen... aber eben - ich hatte soviel zu berichten und zu besprechen mit unseren Forenmitglieder, dass ich kaum zum Fotografieren kam!/emoticons/default_ohmy.png

Aber immerhin - hier 3 Fotos für die "Daheimgebliebenen". Es war toll mit Euch!/emoticons/default_smile.png

Grüssle

Arcuos

D3C_5634.jpg

D3C_5635.jpg

D3C_5639.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied