LED- & Licht-Workshop für Forenmitglieder "Episode 2"

... würde mich als daheimgebliebene auch bildlich interessieren, wer hier so viele interessante Tipps, gute Meinungen und von vielen Erfahrungen berichtet ... /emoticons/default_biggrin.png
Da muss ich Dich enttäuschen - ich bin auf keinem Foto...
a040.gif

...aber danke für Deine "Blumen".../emoticons/default_smile.png

Grüssle

Arcuos

Da muss ich Dich enttäuschen - ich bin auf keinem Foto...
a040.gif

...aber danke für Deine "Blumen".../emoticons/default_smile.png
/emoticons/default_rolleyes.gif hehe... verteil die Blumen an alle jene die hier gute Tipps verteilen /emoticons/default_wink.png

/emoticons/default_additional/113.gif die Bildlegenden fehlen noch... wie heisst das immer... von links nach recht... xyz usw. oder doch von rechts nach links... /emoticons/default_biggrin.png

uuups... sorry... schon fast OT ... /emoticons/default_biggrin.png

@Jomazi: Es war eine Freude, dass Pfälzer auf seiner "Swisstour" auch noch am Meeting reinschaute.../emoticons/default_additional/114.gif

.../emoticons/default_additional/113.gif die Bildlegenden fehlen noch... wie heisst das immer... von links nach recht... xyz usw. oder doch von rechts nach links... /emoticons/default_biggrin.png
Hallo Edith,
sooo extrem oute ich hier niemand... schliesslich sind wir ja (fast) anonym hier im Forum.../emoticons/default_wink.png

ABER: Wir können ein Bilderrätsel machen! Findet raus auf welchem Bild Pfälzer zu sehen ist und wo Tosci steckt.../emoticons/default_biggrin.png

Grüssle

Arcuos

Auch Tosci wurde gefunden, offensichtlich wollte er um jeden Preis auf das Foto... /emoticons/default_wink.png

@Arcuos

Was gibt es bei deinem Rätsel eigentlich zu gewinnen? Hauptgewinn ein Lichtwellenleiter für meine Weihnachtsbeleuchtung? /emoticons/default_rolleyes.gif

liebs Grüesseli, jomazi

Ich habe soeben einen geeigneten Preis gefunden und eröffne hiermit offiziell den Wettbewerb.

Die Fragen, welche zu beantworten sind lauten also:

1) auf wechem Bild ist Pfälzer zu sehen

2) wo versteckt sich Tosci

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir:

----------

Einen exklusiven Sodaclub Penguin Chili-Red, Limited Edition im Wert von Fr. 199.-

sodaclub1.png

Mit seinem eleganten Design, Elementen aus Edelstahl und einem erneuerten Mechanismus, integriert sich dieses Gerät harmonisch in Eurem Esszimmer, Küche oder in der Bar.

1 Soda-Club Penguin Gerät

1 Alco 2Jet 60 L CO2 Zylinder –zur Miete

1 Benutzerzertifikat

2 Glaskaraffen mit hermetischem Deckel

1 Gebrauchsanweisung und die Garantie

----------

Annahmeschluss ist der 17. November 2009.

Antwort per E-Mail an: wettbewerb@haus-forum.ch

Lieber Gruss

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss es ich weiss es!!!! /emoticons/default_biggrin.png

aber nehm jetzt nicht am wettbewerb teil, wär ja nicht so fair /emoticons/default_wink.png

Arcuos

ja schade bist du auf keinem foto, hättest dich also schon zeigen dürfen /emoticons/default_wink.png

aber nehm jetzt nicht am wettbewerb teil, wär ja nicht so fair /emoticons/default_wink.png

Arcuos
ich weiss es nicht... /emoticons/default_confused.png

hmmmmmmmmm, da müsste ich ja raten... oder hat mir jemand nen heissen tipp... /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_biggrin.png

hmmm weiss nicht ob ich das so sagen darf.... aber

jomazi hat schon einen recht guten tipp abgegeben /emoticons/default_wink.png

Mach ich auch so... /emoticons/default_additional/133.gif

Viel Spass beim raten.

Turbo

Mach ich auch so... /emoticons/default_additional/133.gif

Viel Spass beim raten.
ich mach mal den Anfang beim raten... /emoticons/default_biggrin.png

Nr. 1 ist Tosci ... /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_additional/192.gif

Nr. 2 ist Pfälzer... /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_additional/192.gif

oder doch umgekehrt? /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_eek.png

ich mach mal den Anfang beim raten... /emoticons/default_biggrin.png

Nr. 1 ist Tosci ... /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_additional/192.gif

Nr. 2 ist Pfälzer... /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_additional/192.gif

oder doch umgekehrt? /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_eek.png
/emoticons/default_confused.png
Liebe Edith,

bitte etwas präziser!

Betr. Pfälzerfrage: Welches Bild (welche Bilder)?

Betr. Tosci: welches Bild & wo im Bild?

Grüssle

Arcuos

PS. Jetzt habe ich aber geholfen - gell?/emoticons/default_biggrin.png

nutzt google, ihr findet bestimmt fotos von mir (xing, facebook usw.) dann wird es schon etwas leichter /emoticons/default_biggrin.png

dann bitte die antworten an die angegebene mailadresse, so haltet ihr die konkurrenz klein /emoticons/default_eek.png

greez

tosci

Hey Tosci, hoffe du hesch mini 2 Vouträffer ufgschriebe? Oder möchtisch no es offiziells email... ;o)

liebs Grüessli, jomazi

Hallo Jomazi

Es werden nur die E-Mails ausgewertet, also ein Mail an: wettbewerb@haus-forum.ch

Deinen Gruss an Moritz Leuenberger konnte ich übrigens nicht ausrichten, resp. ich hatte mich nicht dafür mit einer Liste von Grüssen und Schlägen anzutanzen :) Er ist aber in Natur viel sympathischer und erstaunlich witzig...!

Lieber Gruss

Tosci

Hallo Tosci

so mis mail isch grad wäg. Lach, isch scho schwierig wenn frau die Lüt no nie live geseh hett. /emoticons/default_cool.png

Ha dr für grad no öpis interessants do im Forum entdeckt, ich hoff es hett mir doch e bitz uf d sprüng gholfe und d Lösig isch richtig /emoticons/default_rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tosci

So, mail ist unterwegs... ;o)

Ich habe dir ja keinen Gruss mitgegeben, sondern nur die Alibitheorie auf die Beine gestellt. Hat es sich bei dieser Geschichte um den tödlichen Autounfall um Langenthal gestern Abend gehandelt?

Übrigens hatte ich aus beruflichen Gründen auch schon das Vergnügen den Moritz kennen zu lernen. Bin ganz deiner Meinung!

liebs Grüessli, jomazi

Wir haben sagenhafte acht korrekte Antworten erhalten. Unsere Glücksfee hat gestern die Preisauslosung gemacht.

And the Winner is.....

MAKASSAR !!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem exklusiven Sodaclub Penguin Chili-Red, Limited Edition im Wert von Fr. 199.-

sodaclub1.png

Bitte noch die komplette Adresse per Mail durchgeben.

Lieber Gruss

Tosci

Whow, jetzt bin ich mal sprachlos (kommt selten vor /emoticons/default_biggrin.png)!

Ich und gewinnen! Das ist eine Konstellation, die es sonst nicht gibt. Naja, bei "nur" acht richtigen Antworten ist die Chance natürlich gross!

Vielen, vielen Dank der Glücksfee. Ich freu mich mega!

Adresse folgt.

Grüessli Makassar

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand