Live von der BEA Expo in Bern

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
So, nun berichten wir Live von der BEA Expo in Bern... soeben hatten wir hohen Besuch von Markus Meyer, Mitglied im Berner Grossrat, Verwaltungsratspräsident der Swissforums AG. Er hat eine ordnungsgemässe Standinspektion durchgeführt welche wir selbstverständlich mit Bravour bestanden haben. Bis jetzt sind 100 Karamell-Bisquits von haus-forum.ch über den Tisch gegangen...

Bis bald...

Gruss

Tosci und Tämmi

Foto 2.jpg

Hallo tosci,

richte MM mal schöne Grüße aus, falls er noch anwesend ist..... auch an Tamara.

Lasst bitte noch einige Plätzchen übrig.... sonst müsstest Du nochmals eine Nachtschicht einlegen.....

Viel Spaß und weiterhin interessante Livebilder für die User...

...und sicher angenehm warm im Zelt:)! Besser als mit Wintermantel. Wünsche noch eine schöne, und erfolgreiche BEA.

Gruss frust

die Hitze hält sich noch in Grenzen - ein kühles Bier wird es aber trotzdem gleich geben... also liebe User, wenn wir nicht am Stand sind, wisst Ihr wo ihr uns findet! :)

Guten Morgen Schweiz,

sooooo nun bin ich auf der BEA in Bern und freue mich auf zahlreiches Erscheinen an unserem Stand.

Das Wetter wird heute super, kaum Stau, also bitte keine Ausreden....... bis später

Hallo Tosci

Habt Ihr auch Freibilette für BEA zu vergeben. Ich will heute an die BEA kommen. Ich habe mir gerade gestern ein Haus gekauft und von daher ist die BEA natürlich die Adresse um Ideen für die Renovation zu sammeln.

Hallo Reni,

nein ich glaube nicht, dass wir Freikarten haben, aber dafür bekommst Du heute garantiert eine kostenlose Hilfe bei Deinen Fragen..... also bis später

Hallo Pfälzer,

willkommen in Bern!

War bereits an der BEA, bis zu Stand von haus-forum habe ich es leider nicht geschafft. Zum Unglück der Besucher, aber zum Glück der Aussteller schliessen die ja die heiligen Hallen bereits um 18 h. (habe selber während rund 7 Jahren eine Vollzeit Standbetreuung gemacht). Habe alte Bekannte getroffen und blieb so bei Egger Bier hängen:).

Egger Bier ist unerreicht kaum gesoffen schon ….

Gruß und eine Gute Zeit an der BEA

frust

Hallo Frust,

danke für Deinen Gruss.

Das ist aber schade, dass Du bereits hier warst. Aber gut, man kann nicht an allen Tagen dabei sein. Evtl. dann das nächste Mal. Es Bäröschli wollte ja aber noch kommen, dann lerne ich ja zumindest einen Teil der Familie kennen. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Feiertag und verlängertes Wochenende.

Hallo Pfälzer, Willkommen in Bern! Haben meinen BEA Tag leider schon hinter mir. Einen zweiten Haus-Forum Standbesuch würde sich aber wegen der Tamara schon lohnen... ;o) Grüsse sie doch bitte von mir!

Machs gut, Joachim

Danke Joachim.

Ja ich hatte es gestern von Andy schon erfahren, dass Du am Stand warst, inkl. den aktuellen Plänen....

Tamara werde ich gerne grüssen, wobei sie heute ihren freien Tag hat. Du darfst also gerne nochmals vorbeischauen.

Guten Morgen Schweizer,

heute hat es wieder super Wetter gemeldet, also auf zur Messe nach Bern.

Soeben hatte uns "ERSATZ" am Stand besucht. Wir wünschen viel Glück bei der Realisierung des Hausprojektes...

Herzlichen Dank an unser Mitglied Schnoutz welches uns soeben am haus-forum-Stand besuchte...... vom heutigen Messeteam Tosci, Wellingtonia, Pfälzer und später noch Tamara....

Dank eines kleinen Regenschauers hat es gerade angenehm abgekühlt...

Gruss

Tosci

Für alle Tamara-Fans hier exklusive Fotos Live von der BEA /emoticons/default_biggrin.png Wir wollen aber nicht an irgendwelchen Beziehungsproblemen schuld sein, bei Fragen wendet Euch an unsere Rechtsabteilung /emoticons/default_biggrin.png:D

Es werden gerade die letzten der 2500 Bisquits verteilt, Morgen werden nochmals 1500 produziert.

Lg

Tosci

IMG_0356.JPG

IMG_0357.JPG

Hallo Pfälzer,

Warnung, die Bäröschlis kommen doch noch, sind Berner, glaube aber bis kurz vor 18 h werden sie es noch gerade schaffen!/emoticons/default_smile.png

Überrasche sie mit dem Preis vom Husqvarna Automover 210C bei http://www.preissuchmaschine.ch/product_552210.html von Fr. 2399.50:p

Gruss und noch eine schöne BEA

frust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Automower 210 gibts bei mir für Fr. 2290.- - auch ohne Preissuchmaschinen :)

Greez

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand