Live von der BEA Expo in Bern

Hallo Frust,

kaum hatte ich die Nachricht gelesen, schon stand es Bäröschli hinter mir.

Sie waren somit doch etwas schneller als von Dir erwartet!

Vielen Dank für die guten Wünsche, wir werden die Messe und den Kontakt zu den Usern weiterhin geniessen.

Wir freuen uns schon auf alle welche uns morgen besuchen werden.... wer ist dabei?

Guten Morgen Schweizer,

ein neuer schöner Tag, einladend zum Besuch unseres Messestandes!

Also, auf ein Neues, wir erwarten Euch....!

Hallo Pfälzer und Besucher der BEA!

Ideales Wetter für einen Messe-Besuch - leider muss ich arbeiten, Luftlinie 500 Meter weg.... (zudem steht ja unser Haus schon).

Für alle sich mit einem Bau beschäftigenden Personen: Los, ab an die BEA zum haus-forum-Stand. Gibt lecker Bisquits.....

Martin

Hallo Martin,

ich kann Deinen überaus nützlichen Tipp nur unterstützen!

Bisquits sind echt lecker..... und unsere hübsche Kollegin ist auch schon anwesend und steht allen Besuchern mit Rat und Tat zur Verfügung!

Hallo Martin,

ich kann Deinen überaus nützlichen Tipp nur unterstützen!

Bisquits sind echt lecker..... und unsere hübsche Kollegin ist auch schon anwesend und steht allen Besuchern mit Rat und Tat zur Verfügung!

Herzlichen Dank für den Besuch unseres Standes an user "Dos" und ein herzliches Willkommen dem neuen user "Tämmi"

Hallo Pfälzer, hoi zäme

wünsche Euch noch eine gute Zeit am Stand in Bern.

Wäre auch nicht weit entfernt, bin aber der absolute BEA-Muffel.../emoticons/default_additional/146.gif

Liebe Grüsse

Maisonette:D

Hallo Maisonette,

vielen Dank für Deine Wünsche, aber lieber hätte ich Dich natürlich hier am Stand gesehen. Das Bier ist zudem gut gekühlt, also auch schon ein Besuch wert..... zudem ist unser Stand gleich zu Beginn (Eingang über Autobahnbrücke), müsstest also nicht alle Hallen durchlaufen..... also, auf gehts..

Hallo zämä

Auch ich bin jetzt angemeldet... danke Pfälzer für deine herzliche Begrüssung!

Kommt zu uns an den Stand... Halle 687 Stand A004.

Verteile gerne noch mehr "Guetzli":eek:

Tschüssli und hoffentlich bis bald

Tämmi

Suuuuper Überraschung noch kurz von Feierabend!!!!!!!

Fast nicht mehr daran geglaubt, hat uns doch tatsächlich 1965 am Stand besucht! Danke für Dein Kommen und viel Spass bei der Fahrt nach Deutschland.

Mit einem ganz besonderen Grusss aus Bern

liebe Tamara, lieber Tosci, liebes Swissforums Team

Das Ende naht! noch das Wochenende, dann habt ihr eure erste BEA überstanden! Ich finde die Idee nach wie vor total cool, welches Internet-Forum geht schon an eine Messe? Die Leute aber, die Nutzer, Ideengeber, Konsumenten, Interessierten, die tun das.

Wie gesagt: hart am Wind.

Viel Glück und Spass noch!

Markus

Guten Morgen BEA-Leser

Angenehm kühl im Zelt.

Die Poulets drehen schon auf dem Grill gegenüber.

Kühles Bier, Kaffee - was will man mehr

Besucher - werden heute viele kommen.

Der Park rund ums Ausstellungsgelände lädt ein zum hinsitzen, zuschauen.

Andy

Sooo zwar heute etwas später, aber nun komplett am Stand vertreten. Dank Andy und Tamara durften wir uns heute etwas mehr Zeit nehmen.

Also, die gesamte Mannschaft freut sich auf Eueren Besuch...... Wir sind auf den Ansturm zu Messeende bestens gerüstet!

Hallo Zusammen!

Auf zum Endspurt! Ich wünsche Euch noch ganz viele Besucher /emoticons/default_smile.png. War nett Euch, Pfälzer und Wellingtonia, einmal persönlich kennen zu lernen!

Viele Grüsse vom Bäröschli

Bei uns geht's nun wieder zum Haus - Badezimmeraccessoirs (WC-Rollenhalter etc. anschrauben ist angesagt)

Hallo Bäröschli,

ja das hast Du recht, wenn man sich einmal persönlich kennenlernen kann, dann bekommen auch die Beiträge eine persönliche Note. Man weiss dann, wer einem schreibt bzw. antwortet.

Die besten Grüsse vom Messeteam und viel Spass beim Sanitär-Endspurt

Pfälzer ist gerade im Gespräch, ich antworte deshalb :)

Halle 687 Stand A004

Gruss

Tosci

Hallo moudi

Du triffst uns in Halle 687 - die hintere rechte Ecke - gegen den Parkplatz Allmend zu.

Direkt neben dem Red Grizzly Saloon.

Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pfälzer

Danke für den netten Empfang und die Erwähnung hier ;-), wären gerne noch geblieben aber Junior hatte wohl def. genug, denn nach gegen 3 Std. Kühe schauen hatte er zu viel BEA .......

Falls Du mal hier in UNSERER Region mit dem Töff unterwegs bist, anmelden und hinkommen, denn das kühle Bier stellen wir gerne in den Keller. Dann auf weitere fröhliche Gespräche ......

Grüssen alle herzlich am BEA Stand!

1965

Hallo 1965,

die Freude ist auch ganz auf meiner Seite, ich habe mich wirklich sehr über den Besuch von Euch gefreut. Und gerne nehme ich Dein Angebot an, auf ein kühles Bier bei Euch vorbeizukommen.

Der Gruss vom Team zurück...... heute sind wir ja in der Tat alle anwesend.

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand