Live von der BEA Expo in Bern

So, nun hat uns auch Moudi am Stand besucht. Auch ihm herzlichen Dank und viel Glück bei der Baubewilligung...!

Also wenn ich so durchzähle, dann fehlen noch einige User hier...... Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.... man sieht sich!

Guten Morgen Schweizer,

so nun beginnt der Endspurt! Wer noch nicht an unserem Stand war, sollte schon einmal packen und losfahren........ Die leckern Plätzchen werden trotz Nachschub heute wohl auch restlos durch Tamara verteilt werden.

Also, auf gehts, bis später...

Auch dir einen guten Morgen, lieber Pfälzer (und natürlich auch den anderen von eurem Team)

Deine sympatische Begrüssung an jedem neuen BEA-Morgen wird mir schon bald fehlen... /emoticons/default_smile.png Ich würde ja gerne noch ein "Guetzli" vom Tämmi geniessen, doch aufgrund der heute angesagten Temperatur und meiner Nähe zum Bielersee müsst ihr mich auch am letzten Tag entschuldigen... /emoticons/default_wink.png

Wünsche euch allen noch einen schönen und erfolgreichen Endspurt.

Liebs Grüessli, Joachim

Hallo Joachim,

na ja, ich kann Deine Argumente natürlich verstehen.... Bei solchem Wetter sind die Aussichten am See auch nicht zu verachten, aber diese "Guetzli" gibt es dort natürlich nicht... trotzdem viel Spass

Hallo zusammen

Wünsche Euch einen letzten erfolgreichen und nicht zu heissen BEA-Tag!

Übrigens was interessent wäre, hat es "Neue" die sich jetzt auf Grund der BEA angemeldet haben, habt Ihr bereits Erfahrungswerte?

Guten Morgen 1965,

ja es gab auch "Neue" welche sich direkt auf der BEA angemeldet haben. Die meisten nehmen allerdings nur die Informationen mit und werden sich, davon gehen wir einmal aus, später anmelden.

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand