Hallo ... ja, also mich würden da schon ein paar Sachen wundrig nehmen
. Stimmen die ausgezeichneten Preise auf der Homepage in etwa für die Häuser oder musstet ihr von Anfang an mehr rechnen?
Ich glaube bei Marty könnte man die Küche bei Sanitas Troesch aussuchen, oder? Falls ja, welche Küche habt oder hättet ihr für das eingerechnete Budget erhalten. Also wir werden wahrscheinlich eine günstigere Küche nehmen, da mir bei Sanitas leider eh nur das "teure" gefällt /emoticons/default_sad.png , aber wäre trotzdem gut zu wissen /emoticons/default_smile.png
Was mich auch noch wundrig nimmt... wie sind sie auf Eure Wünsche eingegangen und habt ihr das Gefühl, dass sie Euch gut beraten haben? Also ich muss ganz ehrlich sagen, bei dem Haus, dass wir besichtigt haben, habe ich mich also sehr gefragt wie die Leute da beraten wurden, oder ob man dazu wirklich nur sagen kann: Die Geschmäcker sind halt total verschieden! - Also ohne irgendjemanden (den ich nicht kenne) beledigen zu wollen, aber für mich macht es nun mal keinen Sinn genau dort eine Mauer ohne Fenster / Öffnung (vor dem Balkon) zu machen, wo die einzige, dafür schöne Aussicht auf den See ist! Und das riesige Badezimmer für die Kids im OG fand ich super, mit einem riesen Fenster - nur leider genau so ausgerichtet, dass der Nachbar, der nebenan auf gleicher höhe einen riesen vollverglasten Raum hat, direkt rein guckt /emoticons/default_sad.png . Es gab noch viele weitere Details, die mir persönlich nicht gefallen haben, aber das geht mich nichts an und dort kann ich wirklich nur sagen, na ja die Geschmäcker sind verschieden - wie z.B. bei 6 verschiedenen Böden in nicht harmonierenden Farben, Steckdosen - bei denen ich mich nur wundere und fehlende an wichtigen Orten und eine hässliche Fuge im Plattenbelag mitten im Küche/Wohnen/Essen.
Aber ich möchte jetzt auf keinen Fall über jemanden herziehen oder so, bitte nicht falsch verstehen! Im Gegenteil! Wir freuen uns auf die Offerte von Marty und hoffen sehr, dass sie Preislich ins Budget passt und das sie uns gut beraten werden. Nur hat man immer so ein flaues Gefühl im Bauch, wenn man ein Haus gesehen hat, das man "nicht wirklich gelungen fand" und bei Geld, das wir da ausgeben werden möchten wir uns schon sicher sein.
Deshalb, smile.. wie war die Beratung? Grüssli leila