Mein Balkon-Garten

So heute dem Bauhaus mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet. Eingekauft wurden Cherry Tomaten, Tomaten (Rosa), Zucchini und eine rote Paprika. Die letzten beiden sind eher ein experiment ob sie es durchhalten [emoji56][emoji56]

d640e188aeacf3785054ebbaf76819d5.jpg

b8d07962785b26462c623457b8d49c53.jpg

Die Tomaten sind momentan noch geschützt (Marke Eigenbau)

4fa55e17cfeb22ff80b48edaebc6499b.jpg

Dann hätte ich noch eine Frage, ab wann werden die Radieschen ausgedünnt? Durch das säen sind sie doch recht nah bei einander.

Gruss Roger

Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app

**** ab wann werden die Radieschen ausgedünnt? ****

ich habe die nie ausgedünnt sondern immer die grössten weggepflügt....

Wenn du die ersten Blättchen siehst und sie gut greifen kannst, dann raus damit (aber gaaaanz sorgfältig)  :-D

Melissa

Ok, werde denke ich noch eine woche warten und dann vereinzeln. Habe ja noch Zeit bis die Stangenbohnen gepflanzt werden und kann auch ne 2te Reihe setzen mit denen die Weichen müssen.

Das sieht ja so gepflegt aus bei dir, Roger - machst du denn gar nie Dreck beim Eintopfen?  :o

Und Stangenbohnen wird's auch noch geben? Sag, den Balkon nutzt du aber nicht auch noch auf die herkömmliche Art?  :D

Doch, aber da dieser Balkon durch das Schlafzimmer geht, muss ich schauen das Ordnung ist. Wenn ich mit Erde hantiere ist auch bei mir alles voll dreck.

Ja die Stangenbohnen kommen ganz am Rand wo die Rankgitter (holz) sind. Mit den Abständen komme ich hald hi und da ein bischen nahe, aber bis jetzt ist fast alles gut gewachsen.

Die Zucchini waren im vorjahr im Tiefen Beet, dieses Jahr kommen sie ins neue Hochbeet. Denke da bekommen sie auch mehr Sonne ab. [emoji5][emoji5]

Roger, dein wohnblock hat doch ein flachdach, wie sieht es damit aus zum bepflanzen..... :rolleyes:

Wenn mal alles hochgewachsen ist und blüht, musste mal ein Bildli vom Wohnblock gegenüber machen.

Gruß

Heinrich

es gibt da eine art Bohne (märchen) die wachsen schnell und da kann man dran hochklettern...    :rolleyes:

Statistik des Forums

Themen
27.599
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
Praveen_123