Mein Balkon-Garten

Toll, wie's wächst bei dir, Roger! Und was da alles wächst - du nutzst wirklich jeden Zentimeter auf deinem Balkon :mrgreen:  

Super Roger.

Und wenn ich richtig sehe, nimmst du dir auch viel Zeit für deine schönen Pflanzen-Schildchen.

Gruß

Heinrich

Danke [emoji5][emoji5] ja ich musste es anschreiben, meine Freundin hat nicht so den grünen Daumen [emoji16][emoji16] aber macht so auch spass es anzuschauen. Verbringe viel Zeit auf dem Balkon.

Habe jetzt noch neu eine Mini Honigmelone (mal schauen ob die überlebt) und 2 Ampeln mit grossen Hänge Erdbeeren.

Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app

Wow, was für ein toller und übersichtlicher Garten  :D  Mit den Schildchen und allem, genial! Und alles wächst, super grüner Daumen. Toll!  :)

So melde mich wieder mal, war leider durch einen kleinen Rückeneingriff ausser gefecht [emoji19]

Habe die Zeit genutzt um ein paar Bilder mit der DSLR Kamera zu machen.

69be84f32d41c1a4ab71a9ef1ec19dd8.jpg

d8aa028ffbfa9ddc818fac968f711fb3.jpg

a226b002970582cdfebca129acf34aaf.jpg

1adeed3500ffb16d0edc0c209d027c82.jpg

Und ein Säulenapfelbäumchen kam auch noch dazu [emoji56]

4a467f427d122c1fd5ea48bd833b1374.jpg

Gemüse, Kräuter, Blumen sehen sehr schön auf deinem Balkon aus. Das ist ja richtiges Urban Gardening!

Was ist das für ein Bäumchen das weiß blüht? Und daneben ein Flieder? Die Petunien haben schöne Farben.

**** Was ist das für ein Bäumchen das weiß blüht? ****

Könnte ein Apfelbäumchen sein.

Heinrich gute Idee, bin aber nicht deiner Meinung.

Wir sind ein Gartenforum und unter anderem gibts hier auch eine Rätselecke zum Thema was ist das....

Der Besitzer des Bäumchens kann sich ja ungeniert melden...

ich packe dich am Bart, wenn das bei dir wiedermal vorkommt...  :mrgreen:    :mrgreen:    :mrgreen:

So seit wieder lieb [emoji5][emoji5] ist ein Säulenapfelbäumchen und dahinter ein Flieder richtig.

Ja langsam hab ich kein platz mehr, würde gerne noch 3m2 dazu nehmen [emoji23][emoji23][emoji23]

Wie du sehen kannst Heinrich, war meine vermutung richtig...   :P

Hier blüht gerade mein Apfelbaum und daher hatte ich die Blühte vor Augen.

Danke Heinrich für die Anerkennung, lach....

Deine Kenntnisse sind ja auch nicht ganz OHNE !!!

Ausserdem trefft ihr euch ideal in der "Mitte eurer Interessen":

Ein Apfelbaum hat die schönsten Blüten aller Obstbäume und die Früchte kann man essen = Andreas>Blüten & Heinrich>Futter

:lol:

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla