Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unsere Kellerwände wurden nach dem Aufbau auch mit Beton sofort aufgefüllt. Die Schnittstellen wurden mit einem silikonartigem Zeugs "verklebt". Ist wasserdicht, bis jetzt gabs keine Probleme an den Stellen.
Der Keller wurde anschl. zugedeckt und mit einem Gasheizerdings über Nacht etwas beheizt, weil es so eisig kalt war im Feb.
So endlich kann ich mal ein anständiger Foto von vorne machen.Die Arbeiter haben nämlich etwas von dem Aushub gebraucht somit bekomme ich das Haus richtig ins Visier.
Muss zugeben , war heute etwas erschrocken, als ich unsere kleine Küche live sah.Dachte sie falle viel grösser aus. Ueberhaupt kommt mir alles so klein vor.
Hier das neuste Foto von heute Morgen.
S/W Seite
Hier entsteht die Küche und da sollte noch eine Kochinsel rein??
Sieht schön aus, irgendwie ähnlich wie bei uns soweit ich das nur anhand der Bilder und Beschreibungen beurteilen kann. Hast Du auch irgendwo einen Grundriss eingestellt?