Menzi's Hausbau

Toll das Bad. Die Farbkombination würde mir auch gefallen, aber mein Weiblein steht leider nicht so auf die Schwarz-Rot-Kombi...Schade./emoticons/default_sad.png Die Treppe sieht auch scharf aus, aber mit unseren Kindern (3 und 0.7 Jahre) ist das leider auch keine Option von wegen hochklettern und so... Naja.

Toll das Bad. Die Farbkombination würde mir auch gefallen, aber mein Weiblein steht leider nicht so auf die Schwarz-Rot-Kombi...Schade./emoticons/default_sad.png Die Treppe sieht auch scharf aus, aber mit unseren Kindern (3 und 0.7 Jahre) ist das leider auch keine Option von wegen hochklettern und so... Naja.
Unser Kleinster ist auch erst 2 1/2 Jahre. Er kletterte bis jetzt noch nie rauf.

Gottseidankundholzalang!!

Hier noch der kleinste Steingarten vor der Garageneinfahrt.

Gitterrost fehlt noch , kommt aber ca. in 1 Woche.

menzi, Deine Steingärten finde ich sehr schön. Vorallem der dunkle Stein.

Darf ich fragen, wie der genau heisst, was Ihr so bezahlt habt und ob Ihr es selber gemacht habt, oder machen liesset?

Wir haben das nicht selber gemacht.

Weiss leider auch nicht wie der Stein genau heisst.Wir finden ihn auch sehr schön , vorallem das weisse drinist noch speziell.

Die kosten nur Steingärten sind glaub ich so um die Fr.5'000.- oder sind da noch die Wegplatten dabei hmm??

Die Steine sind aber nicht so teuer. Das teure daran ist ja meist die Arbeit vom Gärtner.Mit dem Schubkarren um's Haus laufen, schaufeln etc.

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad