Neues Chatsystem!

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe Mitglieder

Nach einer langen Implementierungs- dafür kurzen Testphase konnten wir heute Morgen das neue Chatsystem freigeben. Am unteren Bildschirmrand wird Euch ein neuer Balken auffallen. Dieser zeigt Eure Freunde an die Online sind. Wenn Ihr mit anderen Benutzern chatten wollt, müsst Ihr diese zuerst in die Freundschaftsliste hinzufügen, dies geschieht mit einer Freundschaftsanfrage. Mehr dazu hier

Wir wünschen Euch viel Spass.

Gruss

Tosci

Jetzt hab ich den "Balken" endlich gefunden...

Wie kann ich denn im Chat-Bereich hinein gehen ohne aktiv mitzuschreiben?

Resp. kann ich nur Lesen, wenn ein "Kontakt" auch am chatten ist?

Es handelt sich hierbei nicht um einen klassischen Chatroom. Du kannst mit Deinen Freunden chatten, siehst wenn die Freunde Online und ob sie verfügbar sind. Hierzu wird die Kontaktliste/Freundesliste verwendet. Wenn Du also bspw. mit Housi987 chatten möchtest, musst Du ihn erst als Freund hinzufügen. Weitere Informationen hierzu findest Du hier

Gruss

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann wird Pfälzer bald so ca. 6000 Freunde haben /emoticons/default_wink.png

Ich send schon mal eine anfrage /emoticons/default_biggrin.png

Pfälzer nimmt nur Donatoren an... /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_additional/192.gif

genau... also immer schön die Reihenfolge einhalten /emoticons/default_biggrin.png

keine freunde = kein chat

das leben kann ja so bitter sein /emoticons/default_additional/70.gif

/emoticons/default_biggrin.png:D

wollte das super Chat ausprobieren da ich keine Freunde haben kann ich nicht chatten :-( so muss ich zurück auf Facebook../emoticons/default_additional/147.gif

buddy hat niemanden auf der buddylist? das muss man ändern :)

und du ritschi, wir haben uns doch schon gefunden! :)

gruss

tosci

buddy hat niemanden auf der buddylist? das muss man ändern :)

und du ritschi, wir haben uns doch schon gefunden! :)

gruss

tosci
Hoi Tosci

Dankeschön. Das werde ich Dir nie vergessen. Ein Freund, ein wahrer Freund... /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Buddy

P.S. Warnung: Ich habe den aus meiner Optik interessanten Leutz ne Freundschaftsanfrage gesandt, damit das auch mit dem Chat funzt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. Warnung: Ich habe den aus meiner Optik interessanten Leutz ne Freundschaftsanfrage gesandt, damit das auch mit dem Chat funzt :)
hoppla, da werden nun einige zittern und sich nicht trauen, sich einzuloggen /emoticons/default_biggrin.png:D

der chat mag zwar gut sein, jetzt ist die seite aber fast unbrauchbar langsam.

/emoticons/default_sad.png

das kann ich bei mir nicht feststellen.... geht gleich schnell wie vorher... und ich habe KEINEN Mac... gleich vorweg gesagt... denn dieser Hinweise wird ja doch wieder unweigerlich kommen...

habe eigentlich keinen schlechten pc.

das ganze läuft auf dem firefox und vor allem beim scrollen ists fast zum einschlafen.

kann man das auch individuel ausschalten?

ich habe auch firefox.... das alleine kanns nicht sein.... aber ähnliches hat Wellingtonia heute wohl festgestellt...beim srcollen

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand