Neues Design

esda

gelöschter Benutzer
15. Apr. 2007
166
0
0
43
Hallo

Ui, habe gerade recht gestaunt. Das neue Design, nun in blau, gefällt mir super! MyBlog tönt auch toll!

Allerdings finde ich meinen wichtigsten Knopf "Neue Beiträge" zurzeit nicht. Gibts den nicht mehr?

Ich finde es toll, wie ihr euch für das Forum engagiert! Herzlichen Dank!/emoticons/default_additional/114.gif

Hallo

Danke fürs Kompliment - habe mich kaum getraut das Thema zu öffnen /emoticons/default_smile.png

Den Knopf findest Du unter "Nützliche Links"

Gruss

Tosci

Hallo

Danke fürs Kompliment - habe mich kaum getraut das Thema zu öffnen /emoticons/default_smile.png

Den Knopf findest Du unter "Nützliche Links"

Gruss

Tosci
Ou super, merci!

Ach, du hast doch nichts zu befürchten! /emoticons/default_wink.png Nein wirklich, ich finde es echt toll - Kompliment!

Das dunkelrote war mir langsam ans herz gewachsen...

aber auch so ist es i.o.

kompliment und dank für eure wertvolle arbeit!

fürs neue Dersign Note 6. Supi.

Gruss moudi /emoticons/default_smile.png

Mir gefällt die Farbe an sich ehrlichgesagt nicht so, trotzdem finde ich die Seite insgesamt "frischer" und schöner /emoticons/default_smile.png

Mir gefällt die Farbe an sich ehrlichgesagt nicht so, trotzdem finde ich die Seite insgesamt "frischer" und schöner /emoticons/default_smile.png
Grins, ich fand hingegen das rot nicht gerade gefallend /emoticons/default_rolleyes.gif

Ja hat auch was, das Rot war auch nicht berauschend, ist wohl auch ein Grund, warum es mit dem blau frischer erscheint. Mir gefällt blau an sich schon, nur dieser Blauton nicht wirklich, aber das spielt ja auch keine Rolle /emoticons/default_wink.png

Was mir gerade aufgefallen ist, den Titel des Themas sieht man ausser oben beim Browser-Fenster nicht oder ich habe Tomaten auf den Augen /emoticons/default_additional/155.gif

Edit: man sieht ihn noch klein unter der Menuleiste, ich finde der Titel sollte grösser irgendwo vermerkt sein.

hforum1.jpg

imho genügt das so - schliesslich klickt man ja irgendwo vorher den titel an, also weiss man was man liest :)

Denke auch, dass es genügt, da ich ja eh immer Tabs mache, steht es ja dort auch /emoticons/default_biggrin.png

Was mir eben auffällt (weil ich mein Passwort wechselte) wenn man auf der Übersicht der "heutigen Beiträge" ist, fehlt die Box um sich anzumelden.

Hallo

Das Design gefällt mir sehr gut; wirklich ein Kompliment!

Einziger Wehmutstropfen: wenn man den Browser verkleinert, passt sich die rechte Tabelle (Thema) nicht dynamisch auf die Seitenbreite an -> es gibt einen Scrollbar (evt. fix in Pixeln codiert?).

Grüessli

Andrea

@raycecile: zum anmelden ist die startseite da, des weiteren ist ein abmelden beim verlassen des forums nicht nötig. das forum hat ein timeout eingestellt welches euch nach einigen minuten als nicht mehr online anzeigt.

@andrea: kann ich nicht nachvollziehen, bei mir passen sich alle tabellen dynamisch an... eine mindestgrösse ist aber natürlich definiert sodass mit der zeit eine scrollbar kommt - war aber vorher auch schon so

gruss

tosci

@raycecile: zum anmelden ist die startseite da, des weiteren ist ein abmelden beim verlassen des forums nicht nötig. das forum hat ein timeout eingestellt welches euch nach einigen minuten als nicht mehr online anzeigt.
Ich habe mich ja nicht abgemeldet sondern das Passwort gewechselt.Ich steige immer über heutige Beiträge ein, da wäre es nicht unpraktisch die Anmelde-Box auch immer auf der linken Seite zu haben.

Hallo Tosci

Kompliment! Mir gefällt das neue Design sehr gut und nach wie vor bin ich begeisterter Leser (und ab und zu Schreiber) dieses Forums.

Obschon mir auch das Haus-Forum Signet (rotes Haus mit den Kulleraugen) an sich gefällt, finde ich persönlich, dass es sich mit dem neuen Design nicht verträgt. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Vielleicht lässt sich das ja farblich noch ans neue Design angleichen. Kann auch gut mit diesem Signet leben :)

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege