Neues Design

tosci, ist kein persönlicher angriff. aber die startseite ist verstellt mit links, welche nicht alle jeden tag benötigen. es hat ganz oben ein signet mit bezeichnung als link zum "forum" und dann das selbe nochmals unter naviation. im blauen bereich ganz oben steht zweimal untereinander "nützliche links", wobei der untere, der neben dem link "forum" nicht funktioniert (ganz zuunterst hat's übrigens noch ein "forum" link). und so weiter.

ich weiss, du machst dass alles ehrenamtlich und schätze das auch sehr. das schliesst ja aber nicht beanstandungen aus....

@chluby: Kritik kann und muss jeder Software-Informatiker ertragen können. Wenn die Kritik aber pauschal ? la deinem ersten Statement erfolgt, dann bringt's einfach schlichtweg nichts. Wenn du hingegen KONKRETE Mängel aufführst (dein 2. Post), dann können diese untersucht und ggf korrigiert/angepasst werden und werden auch als konstruktive Kritik entgegengenommen.

Gruss, Dominik

@chluby: das sollte natürlich nicht so sein... die meisten dieser fehler werden diese woche noch behoben, dies habe ich bereits in auftrag gegeben. was hast du denn für eine bildschirmauflösung?

@dominik: da gebe ich dir absolut recht.

ääähhhmmm, ich hab gar keine kritikpunkte aufgeführt.... das war glaubs chluby...

@chluby: das sollte natürlich nicht so sein... die meisten dieser fehler werden diese woche noch behoben, dies habe ich bereits in auftrag gegeben. was hast du denn für eine bildschirmauflösung?

@dominik: da gebe ich dir absolut recht.
meine bildschirmauflösung beträgt 1280x1024

gruss

im blauen bereich ganz oben steht zweimal untereinander "nützliche links", wobei der untere, der neben dem link "forum" nicht funktioniert (ganz zuunterst hat's übrigens noch ein "forum" link). und so weiter.
Das hatte ich auch mal, passierte nur als ich nicht angemeldet war, seit dem nie mehr (auch ie6.0, mit diversen Auflösungen)

nasche und ich sind eben überall präsent
a015.gif

nasche und ich sind eben überall präsent
Genau, so ? la "wer hat die meisten posts gemacht"... sorry, aber das musste mal 'raus! /emoticons/default_smile.png---

@Tosci: Habe noch eine Bitte, könntest Du den "Themenautor" einschalten, dass man auch in langen Threads jeweils sieht, wer das Thema eröffnet hat? vBulletin hat meines Wissens diese Funktion und es bringt noch mehr Übersicht ins Ganze - ohne viel Resourcen zu brauchen...

Sonst finde ich das "neue" Design sehr ansprechend & toll!/emoticons/default_additional/180.gif

Danke & Grüssle

arcuos:

1. Ein Forum ist da, um sich zu beteiligen, wir sind nicht die einzigen mit vielen Beiträgen

2. bin ich schon ein paar Monate länger hier als du und führe ein Bau-Tagebuch hier, das gibt nun mal auch einige Beiträge, kommt bei dir sicher auch noch
a045.gif

arcuos:

1. Ein Forum ist da, um sich zu beteiligen, wir sind nicht die einzigen mit vielen Beiträgen

2. bin ich schon ein paar Monate länger hier als du und führe ein Bau-Tagebuch hier, das gibt nun mal auch einige Beiträge, kommt bei dir sicher auch noch
a045.gif
Hallo Maureen,

ein Forum ist dazu da etwas "beizutragen" und oft kommt es mir vor, dass wenn ich "neue Beiträge" aufrufe, fast alles immer mit den gleichen Namen ausgezeichnet ist... (besonders erstaunlich ist es, wenn die selbe Person zu allen Themen innerhalb kürzester Zeit sich irgendwie "verewigt" - ob dies dann wirklich "Beiträge" sind oder nur "Smaltalk" - kann jeder selbst entscheiden.../emoticons/default_wink.png)

Bitte verstehe mich nicht falsch - ich will niemanden hier pers. anprangern!!! Es ist manchmal einfach mühsam in einem - sonst informativen Thread - die wirklichen Beiträge vom Rest zu trennen. Dein Post (
a015.gif
) hat mich einfach dazu eingeladen, hier etwas zu schreiben.../emoticons/default_biggrin.png:162:

Achja, ich habe (noch) kein Bautagebuch... wir können ja dann in einem halben Jahr nochmals darüber "sprechen".../emoticons/default_biggrin.png

Also nicht böse sein & beste Grüssle

ihr kommt vom thema ab, hier geht es um's design :)
sorry für's OT! /emoticons/default_ohmy.png

Es ging ja auch um's Design, resp. um die "Übersichtlichkeit".../emoticons/default_smile.png daher nochmals meine Frage an Dich: Kannst Du den "Themenautor" aktivieren?

Dank & Grüssle

ich habe kurzfristig auf das alte Design umgestellt bis die Probleme gelöst sind. Danke für Euer Verständnis.

Gruss

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege