Noch eins bitte!!!

@Youngster

Ich musste zum Glück, mit einem Bruder und einer Schwester nicht als Einzelkind aufwachsen, aber bin natürlich froh um deine Ansicht (der Ansicht eines 15-Jahre langen Einzelkindes) zu hören, dass sich diese mit meinen Ansichten deckt.

@luccio

ach komm, das hält dich dann erst so richtig jung und knackig, meinst du nicht auch?
Na ja vieleicht, je nach Ärger macht es mich vieleicht noch älter als ich dann bin. /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Ne Spass beiseite, dass ist natürlich richtig das Kinder einem jung halten.

Also ich weiss nicht, ob es einen Zusammenhang mit der Geburt der Kinder hat. Fakt ist, dass ich seitdem die ersten grauen Haare habe. (sagt zmindest meine Frau, meiner Meinung nach sind die einfach nur sehr blond /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png )

Gruss

Youngster

@Youngster

dass ich seitdem die ersten grauen Haare habe. (sagt zmindest meine Frau, meiner Meinung nach sind die einfach nur sehr blond
Sag deiner Frau doch einfach sie sei Farbenblind hehe /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

@ youngster

ja ich kann mir schon vorstellen das es nicht immer lustig ist, wenn man als einzelkind aufwächst. ich kann auch vom glück reden, dass ich noch eine schwester habe, mit der ich immer ein bisschen streiten konnte (da wünschte ich mir immer einzelkind zu sein). heute bin ich aber froh eine schwester zu haben und mit ihr auch von zeit zu zeit etwas unternehmen, telefonieren, usw.

@ winnetou

tja, das mit den weissen haaren kann ich nicht mehr bringen, denn ich hab schon jetzt hie und da eines das zu wenig sauerstoff bekommt uns somit weiss ist /emoticons/default_icon/wink.gif

@luccio

tja, das mit den weissen haaren kann ich nicht mehr bringen, denn ich hab schon jetzt hie und da eines das zu wenig sauerstoff bekommt uns somit weiss ist
Naja immer noch besser die Haare kriegen zu wenig Sauerstoff als das Gehirn. /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_icon/wink.gif/emoticons/default_laugh.png

@winnetou

Naja immer noch besser die Haare kriegen zu wenig Sauerstoff als das Gehirn.
tja, wenn es dann so weit kommt, dann hat man keine (persönliche) gelegenheit mer jemandem die schuld zu geben /emoticons/default_icon/wink.gif

@luccio

tja, wenn es dann so weit kommt, dann hat man keine (persönliche) gelegenheit mer jemandem die schuld zu geben
Ja und wenn man anderen Schuldzuweisungen macht, denken die eh man sei entschuldigt infolge Alzheimer oder so.

@Youngster Zitat:

dass ich seitdem die ersten grauen Haare habe. (sagt zmindest meine Frau, meiner Meinung nach sind die einfach nur sehr blond

Sag deiner Frau doch einfach sie sei Farbenblind hehe
Hat leider nicht funktioniert, sie beharrt auf Grau. Ich kauf mir jetzt mal neue Glühbirnen, vielleicht liegts ja am schlechten licht.

Der einzige Vorteil vom Einzelkind ist, man kriegt immer die meisten Geschenke, haha. Und man muss nicht die Kleider von den älteren Geschwister nachtragen.

Gruss

Youngster

@Youngster

Hat leider nicht funktioniert, sie beharrt auf Grau. Ich kauf mir jetzt mal neue Glühbirnen, vielleicht liegts ja am schlechten licht.
Das ist eine gute Idee ... zum Beispiel eine Lichtquelle welche in Hennarot schimmert, ergibt einen Braunton gemischt mit dem Grau. /emoticons/default_laugh.png

Der einzige Vorteil vom Einzelkind ist, man kriegt immer die meisten Geschenke, haha. Und man muss nicht die Kleider von den älteren Geschwister nachtragen.
Das wiederum ist natürlich ein nicht zu vergessender Vorteil eines Einzelkindes. 8)

Das Problem einer roten Lichtquelle (was zum Henker ist Hennarot /emoticons/default_icon/confused.gif ) ist, das Aussenständige da was verwechseln könnten /emoticons/default_icon/eek.gif

Gruss

Youngster

@Youngster

Das Problem einer roten Lichtquelle (was zum Henker ist Hennarot ) ist, das Aussenständige da was verwechseln könnten
Hennarot ist die farbe mit welchem vor allem in den 70er und 80er die Hippiefrauen die Haare gefärbt haben. /emoticons/default_laugh.png

Das habe ich gar nicht bedacht wegen der roten Farbe und dem Rotlichtbezirk. hehe

Dann nimm besser grünes Licht..... zwar sehen grüne Haare "Scheisse" aus, aber immerhin besser als Graue lol /emoticons/default_icon/eek.gif

@winnetou

Ja und wenn man anderen Schuldzuweisungen macht, denken die eh man sei entschuldigt infolge Alzheimer oder so.
ja das leben ist kein sugus, aber wir werden es meistern /emoticons/default_icon/wink.gif

zwar sehen grüne Haare "Scheisse" aus, aber immerhin besser als Graue lol
hmmm, wenn ich so um mir schaue wenn ich in der city unterwegs bin, würde ich aber fast behaupten das grüne, violette oder blaue haare föllig in sind /emoticons/default_icon/wink.gif

tja, das ist ansichtssache, sehr viele frauen stehen auf männer mit leicht graue haare 8)

luccio hat geschrieben

ja das leben ist kein sugus, aber wir werden es meistern
Und am liebsten habe ich Ananassugus.

würde ich aber fast behaupten das grüne, violette oder blaue haare föllig in sind
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber kommt für mich nicht in Frage. /emoticons/default_ohmy.png

tja, das ist ansichtssache, sehr viele frauen stehen auf männer mit leicht graue haare
Das ist auch wieder wahr, denn es gibt sogar Männer welche sich die Haare angrauen (färben) lassen, damit sie weiser aussehen. HIHI

@youngster

na wenn das kein vorteil ist? ich hatte wenigstens glück das ich auch neue kleider haben durfte, da ich nicht gut die kleider meiner schwester anziehen konnte, dafür musste ich noch ein bisschen mit den puuppen spielen /emoticons/default_icon/wink.gif

Das Problem einer roten Lichtquelle (was zum Henker ist Hennarot ) ist, das Aussenständige da was verwechseln könnten
ja wenn die nachbarschaftsmänner auf einmal alle bei dir im wohnzimmer sitzen und fragen wann es los geht, dann weist du wie spät es ist /emoticons/default_icon/wink.gif da würde ich doch eher graue haare in kauf nehmen, oder? /emoticons/default_icon/wink.gif

@luccio

ja wenn die nachbarschaftsmänner auf einmal alle bei dir im wohnzimmer sitzen und fragen wann es los geht, dann weist du wie spät es ist da würde ich doch eher graue haare in kauf nehmen, oder?
Wenn das kein Argument ist. /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_icon/wink.gif

Nachbarschaftsmänner? Henna? rot blau grün grau? Wohin seid denn ihr wieder abgetriftet. Wollt ihr nun noch'n Kind oder nicht? /emoticons/default_icon/wink.gif

proinnsias hat geschrieben

Nachbarschaftsmänner? Henna? rot blau grün grau? Wohin seid denn ihr wieder abgetriftet. Wollt ihr nun noch'n Kind oder nicht?
Also sicher möchte ich Kind noch ein und zwar keines von irgendeinem Nachbarsmann welcher sich die Haare mit Henna rot, blau, grün oder grau färbt! /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Aber hast Recht wir sind definitiv vom Thema abgekommen.

@proinnsias + winnetou

Nachbarschaftsmänner? Henna? rot blau grün grau? Wohin seid denn ihr wieder abgetriftet. Wollt ihr nun noch'n Kind oder nicht?

Also sicher möchte ich Kind noch ein und zwar keines von irgendeinem Nachbarsmann welcher sich die Haare mit Henna rot, blau, grün oder grau färbt!
Aber hast Recht wir sind definitiv vom Thema abgekommen.
ok, da müssen wir proinnsias ein bisschen recht geben, wir sind schon vielleicht ein bisschen vom thema abgekommen, aber wie du schon sagtest, wir möchten noch kinder, aber eben auch selber zeugen /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112