Noch eins bitte!!!

Klar möchten wir noch Kinder.

Aber gibts dann nicht noch mehr graue Haare /emoticons/default_icon/confused.gif

/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Gruss

Youngster

@Youngster

Aber gibts dann nicht noch mehr graue Haare
Die ersten 13 -14 Jahre nicht hoffe ich mal, aber spätestens dann wenn sie in der Pubertät sind .... wahrscheinlich werde ich sowieso wie Robert deNiro sein wie in der Rolle als "Vater der Braut". /emoticons/default_icon/wink.gif

@youngster

Aber gibts dann nicht noch mehr graue Haare
hmmm, denke auch das diese relativ schnell grau werden wenn die kinder in die pubertät kommen, vorallem wenn man ein mädchen hat und sie von den bösen, bösen buben (wie es wir waren) schützen muss /emoticons/default_icon/wink.gif

Habt ihr schon mal die Mode für 3 Jährige Mädchen gesehen. Genau wie die "Grossen". Miniröcke, Nabelshirts und so weiter. Wo endet das nur in 12 - 15 Jahren. /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Gruss

Youngster

@Youngster

Habt ihr schon mal die Mode für 3 Jährige Mädchen gesehen. Genau wie die "Grossen". Miniröcke, Nabelshirts und so weiter. Wo endet das nur in 12 - 15 Jahren.
Wahrscheinlich wird dann wieder die Hippiemode Inn sein, da es bekanntlich immer wieder Wiederholungen gab in der Mode. /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Oh, du meinst die wilden Sechziger und Siebziger? Naja, ob das aus Vatersicht gesehen besser ist?

Gruss

Youngster

Folgendes habe ich letzthin in einem Buch gelesen (es war ein Thriller)

Töchter sind ein Strafe Gottes.

Na ja, bis jetzt bin ich da nicht so gleicher Meinung, aber wir sehen ja, wie es in 12 Jahren sein wird.

Gruss

Youngster

@Youngster

Oh, du meinst die wilden Sechziger und Siebziger? Naja, ob das aus Vatersicht gesehen besser ist?
Na wenn dann mit bereits 12 jahren nicht das motto sein wird: "Sex,Drugs and Rock'n'Roll", wird man es schon irgendwie über die Bühne bringen. /emoticons/default_laugh.png

Hoffe ich auch nicht und denke ich auch nicht, mein einziger nachbar hat 4 Mädchen und bis jetzt kann er sich noch nicht gross beklagen. /emoticons/default_icon/confused.gif

Hmm, mein Chef hat auch vier Töchter und ich glaub es geht ihm gut. Er hat auch kaum graue Haare.

Er hat überhaupt noch kaum Haare

Brülllachundaufdieschenkelklopfvorlachen

Gruss

Youngster

man sagt ja, Jungs geben einem in jungen Jahren graue Haare, Mädchen erst, wenn sie in die Pubertät kommen.

Da habe ichs ja gut mit meinen zwei Buben; das schlimmste ist überstanden - jetzt kommen die ruhigen Jahre... /emoticons/default_laugh.png (Mir fallen die Haare eh aus, bevor sie grau werden - zumindest die meisten....) /emoticons/default_icon/wink.gif

@youngster

ja ich denke wie winnetou, schätze dass so in 10 - 20 jahren wieder die mode der sechziger aufkommen wird. ist ja bereits jetzt wieder leicht am kommen.

hmmm... zu dieser zeit kam es wohl eher aus, aber ob sich dies gross in dieser zeit geändert hat... also ich denke heute sieht man es einfach mit andere augen (ob dies gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt)

Folgendes habe ich letzthin in einem Buch gelesen (es war ein Thriller)
hmmm... denke ich nicht so, auch wenn es vermutlich viele graue haaren kosten wird, da man sich um das töchterchen noch mehr sorgen machen muss als bei einem knaben.

@proinnsias

ich habe Glück und noch Haare und die sind bis auf zwei drei an den Schläfen noch nicht grau /emoticons/default_icon/smile.gif

@luccio

Ich glaube man sorgt sich um beide (ob Töchter oder Sohn) etwa gleichviel, aber wahrscheinlich ist der Beschützerinstinkt gegenüber dem Töchterchen um einiges grösser, wegen den bösen Buben welcher man einmal selber war. /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn meine Tochter nur ein wenig so wird, wie ich war, und sich mit typen trifft, die so sind wie ich war, dann Gute Nacht. Dann werden auch noch die Haare auf den Zähnen grau /emoticons/default_icon/confused.gif

Gruss

Youngster

Wenn meine Tochter nur ein wenig so wird, wie ich war, und sich mit typen trifft, die so sind wie ich war, dann Gute Nacht.
Da gibt es nur eines: alle späteren Freunde der Tochter vorgängig mit dem Lügendedektor testen sowie die Daten vom FBI überprüfen lassen und zu guter Letzt noch eine Hirnwäsche verpassen, dass sie so ticken wie wir wollen. /emoticons/default_laugh.png

Dann werden auch noch die Haare auf den Zähnen grau
Da brauchst du den Zukünftigen Schwiegersohn ja nur anzulächeln und der haut gleich ab aus Todesangst vor dir Zombie. Hehe

@winnetou

Ich glaube man sorgt sich um beide (ob Töchter oder Sohn) etwa gleichviel, aber wahrscheinlich ist der Beschützerinstinkt gegenüber dem Töchterchen um einiges grösser, wegen den bösen Buben welcher man einmal selber war.
hmmm... klar sorgt man sich um beide, aber bei den töchterchen ist der daddy um so mehr auf der hut /emoticons/default_icon/wink.gif

@youngster

Das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn meine Tochter nur ein wenig so wird, wie ich war, und sich mit typen trifft, die so sind wie ich war, dann Gute Nacht. Dann werden auch noch die Haare auf den Zähnen grau
ich sehe uns schon.... einen spitzel hinter der tochter zu senden und zuhause hinter der türe mit dem jagdgewehr am warten /emoticons/default_icon/wink.gif

ich sehe uns schon.... einen spitzel hinter der tochter zu senden und zuhause hinter der türe mit dem jagdgewehr am warten
Und natürlich wird das Zimmer des Töchterchens verwanzt und mit Kameras ausgestattet, und ein Ansands-Wau-wau vor die Türe gesetzt.

@winnetou

ja aber nicht vergessen die fenster zu vergittern /emoticons/default_icon/wink.gif

Nicht vergessen, ein Agent der SIB muss auch immer anwesend sein /emoticons/default_icon/exclaim.gif

Oder die andere Variante ist, ich werde einfach nicht älter und gehe selber mit der Tochter in den Ausgang /emoticons/default_icon/idea.gif

Gruss

Youngster

@Youngster

Oder die andere Variante ist, ich werde einfach nicht älter und gehe selber mit der Tochter in den Ausgang
Wo willst du denn in den Ausgang mit der Tochter?

Etwa eine Fahrt ins Blaue mit einem Reiseunternehmen? /emoticons/default_tongue.png

Oder in einem Migros auf dem Bänklein sitzen und über andere Lästern? /emoticons/default_biggrin.png

Zudem hat wohl keine Tochter das Interesse mit Grauhärigen oder Glatzenträger in die Disco zu gehen. /emoticons/default_laugh.png

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112