Die ersten 13 -14 Jahre nicht hoffe ich mal, aber spätestens dann wenn sie in der Pubertät sind .... wahrscheinlich werde ich sowieso wie Robert deNiro sein wie in der Rolle als "Vater der Braut". /emoticons/default_icon/wink.gifKlar möchten wir noch Kinder.
Aber gibts dann nicht noch mehr graue Haare
hmmm, denke auch das diese relativ schnell grau werden wenn die kinder in die pubertät kommen, vorallem wenn man ein mädchen hat und sie von den bösen, bösen buben (wie es wir waren) schützen muss /emoticons/default_icon/wink.gifKlar möchten wir noch Kinder.
Aber gibts dann nicht noch mehr graue Haare
Wahrscheinlich wird dann wieder die Hippiemode Inn sein, da es bekanntlich immer wieder Wiederholungen gab in der Mode. /emoticons/default_icon/rolleyes.gifHabt ihr schon mal die Mode für 3 Jährige Mädchen gesehen. Genau wie die "Grossen". Miniröcke, Nabelshirts und so weiter. Wo endet das nur in 12 - 15 Jahren.
Na wenn dann mit bereits 12 jahren nicht das motto sein wird: "Sex,Drugs and Rock'n'Roll", wird man es schon irgendwie über die Bühne bringen. /emoticons/default_laugh.pngOh, du meinst die wilden Sechziger und Siebziger? Naja, ob das aus Vatersicht gesehen besser ist?
Hoffe ich auch nicht und denke ich auch nicht, mein einziger nachbar hat 4 Mädchen und bis jetzt kann er sich noch nicht gross beklagen. /emoticons/default_icon/confused.gifTöchter sind ein Strafe Gottes.
hmmm... zu dieser zeit kam es wohl eher aus, aber ob sich dies gross in dieser zeit geändert hat... also ich denke heute sieht man es einfach mit andere augen (ob dies gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt)Oh, du meinst die wilden Sechziger und Siebziger? Naja, ob das aus Vatersicht gesehen besser ist?
hmmm... denke ich nicht so, auch wenn es vermutlich viele graue haaren kosten wird, da man sich um das töchterchen noch mehr sorgen machen muss als bei einem knaben.Folgendes habe ich letzthin in einem Buch gelesen (es war ein Thriller)
Töchter sind ein Strafe Gottes.
Da gibt es nur eines: alle späteren Freunde der Tochter vorgängig mit dem Lügendedektor testen sowie die Daten vom FBI überprüfen lassen und zu guter Letzt noch eine Hirnwäsche verpassen, dass sie so ticken wie wir wollen. /emoticons/default_laugh.pngWenn meine Tochter nur ein wenig so wird, wie ich war, und sich mit typen trifft, die so sind wie ich war, dann Gute Nacht.
Da brauchst du den Zukünftigen Schwiegersohn ja nur anzulächeln und der haut gleich ab aus Todesangst vor dir Zombie. HeheDann werden auch noch die Haare auf den Zähnen grau
hmmm... klar sorgt man sich um beide, aber bei den töchterchen ist der daddy um so mehr auf der hut /emoticons/default_icon/wink.gifIch glaube man sorgt sich um beide (ob Töchter oder Sohn) etwa gleichviel, aber wahrscheinlich ist der Beschützerinstinkt gegenüber dem Töchterchen um einiges grösser, wegen den bösen Buben welcher man einmal selber war.
ich sehe uns schon.... einen spitzel hinter der tochter zu senden und zuhause hinter der türe mit dem jagdgewehr am warten /emoticons/default_icon/wink.gifDas habe ich mir auch schon gedacht. Wenn meine Tochter nur ein wenig so wird, wie ich war, und sich mit typen trifft, die so sind wie ich war, dann Gute Nacht. Dann werden auch noch die Haare auf den Zähnen grau
Und natürlich wird das Zimmer des Töchterchens verwanzt und mit Kameras ausgestattet, und ein Ansands-Wau-wau vor die Türe gesetzt.ich sehe uns schon.... einen spitzel hinter der tochter zu senden und zuhause hinter der türe mit dem jagdgewehr am warten
Wo willst du denn in den Ausgang mit der Tochter?Oder die andere Variante ist, ich werde einfach nicht älter und gehe selber mit der Tochter in den Ausgang