Profi's Hausbau

P

profi

Guest
Es geht endlich los.

Am kommenden Montag um 08.00 Uhr haben wir unseren Spatenstich./emoticons/default_smile.png

/emoticons/default_additional/91.gif Freude herrscht:91:

Heyyy /emoticons/default_smile.png viel Spass und alles Glück der Erde für den Bau Eures Hauses:113:

Gratulation! Ist ein super Gefühl, nicht wahr?

Vergesst das Wichtigste nicht: die Fotokamera. Wir wollen schliesslich mitschauen...../emoticons/default_wink.png

Liebe Grüsse Mutz

Hallo zusammen,

danke für die guten Wünsche und die gesunde Neugier in sachen Bilder.

Werde versuchen euch auf dem laufendem zu halten.

Was mir jedoch immer noch nicht ganz in den Kopf geht, ist wie nan ein Bild in eine Antwort integriert...

Sollte jemand sich erbarmen mir das bei zu bringen, jetzt schon danke.

Gruss

Hat in der Leiste obern so ein Postkartensymbol, damit kann man Bilder einfügen. Dafür musst du aber das Bild bereits irgendwo im Netz haben, damit du die URL einfügen kannst.

Du kannst auch Dateien anhängen, da ist aber glaubs die Grösse beschränkt...

Hallo profi! Alles Gute beim Spatenstich.

Um die Bilder ins Netz zu bekommen probiers mal mit: http://www.imageshack.us

Ich bin auch nicht gerade der Held in Sachen Computer und hab's geschafft die Bilder hochzuladen. Probiers einfach.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo Zusammen,

nun der Spatenstich ist erfolgt. Gebaggert wird allerding erst am Mittwoch, da es noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Nachbargrundstück gab wegen dem Humus deponieren. Hat mich zwar tierisch aufgeregt dass man bei dem Superwetter nicht geginnen konnte... aber eben am Mittwoch solls gehen.

Habe probiert ein Bild einzufügen, ich hoffe es klappt.

Danke maureen und Hüslibauer.

Gruss

Oh super, gratuliere zu diesem wichtigen Tag und wünsche euch viel Glück für die kommende Bauzeit. /emoticons/default_smile.png

Profi - hast du den "Link für Forums 1" kopiert? Dann würde man das Bild direkt sehen.

Auch von mir herzliche Gratulation zum Spatenstich!

trenschenn144259qy2.jpg

So sollte es einmall aussehen.

Danke Noa,

ich glaube jetzt habe ich es kapiert.

Frage: Muss man das prozedere mit dem Imageshak oder wie das Ding heisst für jedes Bild einzeln machen. Also e-mail Adresse etc.

Gruss und Dank.

@profi

Ach, so wie es aussieht hat es ja nun bereits geklappt mit den Bildern, dann hat sich deine PN wohl erledigt, oder? Sonst melde dich einfach nochmal, ich hilf dir dann gerne. /emoticons/default_smile.png

Ja gell Nasche,

dass mit dem offenem Carport hat natürlich seine Vor und Nachteile.

Aber wie Du sagst, es ist schon sonderbar wenn man sein Auto so nah hat.

Übrigens zufälligerweise ist es wie auf dem visualisiertem Bild tatsächlich einen schwarzen Audi a3. War wirklich zufall.

Gruss

Ja, dass würde mir gefallen.Dann hätte ich mein Car immer nahe bei mir. Ich weis, verstehen viele nicht, aber ich bin halt mit Leib und Seele ein Autofreak!!!!!!!!(weiblich sogar)!*gg*

profi - nein email musst du gar nie angeben. Nur oben auf Durchsuchen, dann das Bild hochladen, auf host it und dann eben den Link hier hineinkopieren. Auch an der Grösse passe ich nie was an. Entweder kommt es dann gross, so wie bei Dir oder kleiner und man kann es anklicken zum vergrössern.

Bei imagshack kann man ja auswählen für was man das Bild brauchen will und dementsprechend die Grösse anpassen lassen...

Dann gibts also am Mittwoch Buddel-Bilder /emoticons/default_biggrin.png

@ nasche: Wir haben die Garage auch nur durch eine Türe vom Haus dann getrennt, kann ich auch immer zu meinen Autos *freu* Die haben dann ein ganz schönes Plätzchen (verstehen auch nicht alle, wie man dafür so viel Platz versauen kann)

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32