Profi's Hausbau

hallo noa,

auch bei euch sieht bzw. ist der garten "es träumli" geworden.

liebi grüess

Ja, aber auch sehr schön. Nur das Zigartettenpäckli passt irgendwie nicht so in die Umgebung /emoticons/default_biggrin.png

Danke Dir übrigens, wir geniessen unser Träumli jeden Tag.

Heute hat mein Mann noch die Leerrohre in die Erde versenkt, nun schauen keine komischen Plastikteile mehr zwischen den Gräsern raus./emoticons/default_wink.png

Hallo Profi,

Dein Vorgarten hat ja schon Züge eines Kunstwerkes, findest Du noch den Mut den Kies zu betreten? /emoticons/default_biggrin.png

Nein, das ist schon gut gelungen, auch oder gerade im Vergleich zum Nachbarn, ist hier schon eine große Kreativität (zumindest die von Deinem Gärtner /emoticons/default_smile.png ) zu spüren. Das ist schon ein kleines Schmuckstück geworden.

Und die "Rückseite" ist natürlich auch sehr einladend geworden. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen und unter Palmen ein kühles Bierchen mit einer Zigarette genießen (womit mich, im Gegensatz zu Noa, das Päckli nicht stört) Es scheint, als hätten wir einiges was uns verbindet. /emoticons/default_biggrin.png

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Pfälzer

Super Schön!

Das Haus ist auch fenomenal, Kompliment!/emoticons/default_additional/140.gif

hallo gittl,

merci für kompliment.

ganz herzlichi grüess uf fürthale, und witerhin viel glück bim baue.

Hallo Profi

Habe soeben Dein Hausbau-Tagebuch entdeckt - und bin begeistert von Eurem Projekt. Es ist wirklich ein ästhetisch sehr spezielles, wunderschönes Haus geworden, Kompliment!

Sehr spannend auch, wie der ganze Bauverlauf fotografisch festgehalten wurde.

Weiterhin viel Freude in Eurem Haus!

Grüsse, steig

-> Darf ich Dich allenfalls per PN anfragen betr. einiger Handwerker? Wir bauen in der "Nähe", da wäre der eine oder andere Tipp zu gegebener Zeit vielleicht hilfreich...

Seehr schöne Badewanne! Hat die sich bewährt?? Wir können die Anfang August auch endlich einweihen... ;-)

Gruss

p_isler

hallo,

ja die badewanne ist wirklich super./emoticons/default_smile.png

allerdings muss ich mich outen, dass wir seit wir eingezogen sind, diese 2x gebraucht haben.

wir duschen nun mal lieber.

aber wenn man zeit hat, bis das wasser eingelaufen ist...dann:rolleyes:

gruss, und viel spass

servus profi,

habe beim stöbern im forum dein haus gesehen.

also das bild unter deinem profil.....

weltklasse!!wäre sehr nett wenn du mir dieses in orginalgrösse senden könntest.

stehe selber kurz vorm hausbau und bin um jede idee dankbar.

gruß felle

renefelle@web.de

hallo rene,

meinst Du nun das "Bild" oder das "Haus"?

Letzteres könnte ich mir nicht vorstellen, zumal dies wohl auch seinem Nachbarn nicht gefallen würde. Es ist nämlich ein Doppelhaus. /emoticons/default_biggrin.png:D

Gruß vom Pfälzer

Sehr schön!!!!!! /emoticons/default_smile.png

Aber was machst du in ein paar Monaten, wenn der weisse Kies grün ist? Hat der ja leider so an sich, das der mit der Zeit grün wird /emoticons/default_sad.png Und blendet der nciht, wenn man da sitzt? Ich merks selber an unserer weissen Fassade, wenn ich auf der Terasse sitze, das die doch etwas blendet.

hallo,

sorry habe deinen beitrag erst gesehen. (ferienzeit).

der "kies" wird nicht grün. ist granitsplitter.

gruss

Sehr schön Profi /emoticons/default_additional/180.gif, hast mich gleich inspiriert, auch noch ein paar Herbstbilder unseres Gartens ins Tagebuch zu stellen http://www.haus-forum.ch/allgemeines-ex-garten-und-geraete/1351-paradiso-flureskaya-4.html... Ich nehme die Jahreszeiten noch viel intensiver wahr, seit ich einen Garten habe, und japanische Gärten zeigen halt die Herbstfärbung besonders attraktiv. Vor genau einem Jahr waren wir ja einen Monat dort, das war phantastisch /emoticons/default_smile.png:)/emoticons/default_smile.png!

Hallo Profi

Er ist einfach wunderschön, Euer Garten, gratulliere! /emoticons/default_additional/180.gif

Liebe Grüsse Mutz

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32