Profi's Hausbau

Hallo Mutz,

es ist ein Doppeleinfam.-Haus!

Wäre schön wenn man die andere Hälfte haben könnt.

Gruss

Ups, sorry. Naja, ich sag auch immer: klein aber mein! (fein sowieso /emoticons/default_biggrin.png )

LG Mutz

Oh, da geht ja was....Bin gespannt, in welchem Zeitraum, dann der Rohbau wirklich steht und vorallem Aussieht.

Das sieht ja gut aus. Zum Glück regnet es heute nicht! Ich glaube Petrus ist auch ein Häuslebauer!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo zusammen,

heute morgen wurde betoniert.

@bohne70 Huf Haus ? Keine Ahnung

Gruss

Macht nichts. War nur neugierig.

Schön wenn es so vorwärts geht! Wünsche euch alles Gute!

Hallo raycecile,

nun es ist auch der definitive kellerboden.

gibt kein überzug mehr.

nächstes jahr werden wir ihn trotzdem plättlen.

gruss

trenschen230207010qp6.jpg

Endlich si unser Baukran gestellt!

Nächste Woche wird er ja auch gebraucht um die Schalungselemente der Kellerwände zu heben.

Gruss

Hallo Profi

Super Foto vom Kran mit dem Abendrot! Das kannst Du ja einrahmen und aufhängen /emoticons/default_wink.png

Na, ich bin froh für euch, dass es endlich geklappt hat. Du wirst sehen, ab jetzt gehts schnell. Am besten gehst Du jeden Tag auf die Baustelle, denn da gibts immer was Neues zu sehen, und näturlich zum fötelen.

LG Mutz

Vor allem sieht der Kran auf dem Foto richtig gewaltig aus... /emoticons/default_eek.png

Oh, Nasche

Nicht traurig sein. Bei euch gehts doch auch bald los....

Also, Kopf hoch, baaaaald......./emoticons/default_additional/109.gif

LG Mutz

Gesagt wurde letzte Woche Februar, aber man weis ja nie. Bis jetzt haben wir nichts mehr gehört.

Ich Hoffe, dass nächste Woche der Bagger kommt, aber eben das Wetter.....

Das Wetter ist ja nicht schlecht, es kommt regnen, aber kalt sollte es ja nicht mehr richtig werden...

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32