Putzfrau??

Ach stimmt...

Na, wir haben ja zum Glück bis halb sechs geöffnet. Oder mal mittwochs? Da ist von 16-18.30 offen. Bin dann aber nicht da, weil die Kids alle frei haben. Das kann ich der Oma nicht antun *gg*.

Na, da freue ich mich drauf, wenn wir umziehen, da ich momentan zwei sehr saubere Nachbarinnen habe.

Die eine arbeitet gar nicht und putzt sogar die Fugen der Bodenplatten jährlich mit einem speziellen Mittel... Die andere arbeitet zwar auch ca. 40%, trotzdem ist es da immer aufgeräumt (vielleicht weil der Fernseher immer läuft?).

Am Montag habe ich den ganzen Tag geputzt und als um 15.30h die Schule aus war und die Kinder kamen, war es genau noch 5 Minuten lang aufgeräumt und sauber... /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_sad.png

Am Montag habe ich den ganzen Tag geputzt und als um 15.30h die Schule aus war und die Kinder kamen, war es genau noch 5 Minuten lang aufgeräumt und sauber... /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_sad.png
Wenn meine Kinder ein ungerades Mal beide gleichzeitig weg sind, stürze ich mich sofort, wenn sie weg sind, ins Putzen und Aufräumen - und geniesse dann eine Woche oder auch nur ein paar Tage lang mein Werk. So schön.

leute versuchts mit www.servicemarkt.ch die vermitteln putzen, wasche, büglen, gartenarbeiten etc. fast alles was ihr evtl. mal benötigen könntet. wir sind total zufrieden mit diesem service - kosten CHF 26.--/h (inkl. sozialleistungen)

tja da gehts mir nicht anders,... /emoticons/default_eek.png jedesmal wenn meine Kinder aktiv sind,.... ocherjeeeeee,.... es sieht dann aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen,.../emoticons/default_mad.png

/emoticons/default_additional/62.gif naja dafür müessen sie statt nach draussen spielen einfach zuerst ihre unordnung aufräumen,... /emoticons/default_biggrin.png

@ Ovolino: Danke für den Tipp!

Wenn wir dann mal im Haus sind und nicht mehr sparen müssen, werde ich mir das ev. überlegen. Also manchmal wäre ich schon froh noch eine Putzfrau zu haben, da wir beide 100% arbeiten und sonst sehr engagiert sind....

Einfach für so die Sachen, zu welchen ich "viel zu selten" komme.. z.B. Fensterputzen.. (und von denen werden wir ne menge haben..hihi) /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla