Hallo User und Leser/Gäste
Wie bereits mehrfach angekündigt, nachstehend nun die weiteren Informationen zum ersten Seminar/Workshop "Hausautomation" / 2013.
Im Zusammenwirken mit unserem geschätzten User "Automation" haben wir Euch im Anhang den Seminarablauf, die Seminarinhalte und das bereitgestelle Konzept, zur Information beigefügt.
Das Seminar findet am Samstag, den 14.12.2013 in Aarau statt. Den exakten Anfahrtsplan und weitere Informationen erhaltet ihr mit der Teilnahmebestätigung, per Mail.
Ab 09:30 Uhr begrüssen wir Euch gerne mit Kaffee und Gipfeli.. Zeit für erste Kontakte/Gespräche, für einen erfolgreichen Seminartag.
Für allgemeine Fragen zum Thema "Hausbau" stehe ich Euch natürlich gerne auch persönlich zur Verfügung.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Teilnehmer, inkl. Kaffee / Tischgetränken und Seminarordner, 150,-CHF.
Verbindliche Seminaranmeldungen könnt ihr via "Kontaktformular" (siehe Link unter meiner Signatur- oder oben unter der Rubrik "Formulare") absofort tätigen.
Die Mindestteilnehmerzahl setzen wir mit 8 Teilnehmern fest. Da die Räumlichkeiten nur begrenzte Teilnehmerzahlen ermöglichen, gilt die Reihenfolge der Anmeldungen/Teilnahmebestätigungen.
Wir freuen uns Euch persönlich kennenlernen zu können und wünschen einen schönen, erfolgreichen Seminartag.
Hallo "Eich", fvetsch" und "acf69"
Vielen Dank für eure (quasi) "Blindanmeldungen".
Nachdem nun offiziell das Programm eingestellt wurde, bitte ich euch nochmals um kurze Bestätigungen der Teilnahme (mail oder pn). Vielen Dank... und bis zum 14.12.2013