Seminar-Workshop Hausautomation 2013

Auch von meine Seite herzlichen Dank fuer die Organisation (Pfaelzer) und Durchfuhrung (Automation, Peter und Holger). Ich fande den Tag super and sehr hilfreich fuer unsere eigene Planung.

Gerne möchte mich meinen Vorpostern anschließen. Mir wurden sehr viele offene Fragen beantwortet.

@Automation:

Ich habe gehört, dass es nach eurem Techday eine Post gab, dass die Technologie veraltet sei.:)

Schöne Festtage euch allen /emoticons/default_additional/83.gif

Christoph

Gerne möchte mich meinen Vorpostern anschließen. Mir wurden sehr viele offene Fragen beantwortet.

Schöne Festtage euch allen /emoticons/default_additional/83.gifChristoph
Hallo Christoph

Auch Dir vielen Dank für Dein Feedback..  schön, dass Du dabei warst.

Den "zweiten Teil" verstehe ich zwar nicht so ganz...aber evtl. kann dazu Automation noch eine Antwort einstellen.

Auch Dir schöne Festtage und einen guten Start ins Jahr 2014.

@Automation:

Ich habe gehört, dass es nach eurem Techday eine Post gab, dass die Technologie veraltet sei.:)
Das ist ein Insider.... /emoticons/default_additional/148.gif Ich habe bei uns in der Firma an einer Veranstaltung eine Einführung in das Thema Hausautomation gegeben. Lustigerweise aber habe ich mit keinem Wort ein Produkt genannt.

Naja vielleicht outet er/sie sich gegenüber mir, dann kann ich gerne mit ihm/ihr über die Technik von vorgestern diskutieren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von meiner Seite aus noch ein Dankeschön an die Teilnehmer für die rege Teilnahme Mir und meinen Kollegen hat es sehr viel Spass gemacht.

Ich wünsche allen ruhige Festtage, glanzvolle Lichter und eine gesegnete Planung.

Ist bereits ein Durchführung des Seminar/Workshop zum Thema "Hausautomation" für 2014 in Aussicht?

thx /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand