SILEI's Umbau

Kompliment, sieht echt vielversprechend aus. Schon erstaunlich, wie schnell sowas geht. /emoticons/default_biggrin.png

Unglaublich wie schnell das geht so ein Stockwerk inkl. Dach. Das OG sieht sehr gross und hell aus. Gefällt mir sehr gut.

Atina

Ja da geht ganz schön was bei Euch.

Ich habe kürzlich per Zufall Euer Haus gesehen.

Wir waren bei Freunden eingeladen, Ihren Rohbau zu besichtigen. Sie bauen in derselben Strasse wie Ihr (ein DEH). Als wir die Strasse entlang fuhren, sah ich Eure "Baustelle" und das Ganze kam mir sehr bekannt vor (von Deinen Fotos her). /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_wink.png

@noa

:-) ich nehme an, du meinst das defh auf der hangseite der strasse (sehr modern in der architektur)? kaufen deine freunde die linke oder die rechte haushälfte (von der strasse aus gesehen)? ich kenne auch jemanden, der dort einziehen wird :-)

gruess

silei

Links. Sie kennen Euch glaub (noch) nicht. Meinten aber, dass die auf der anderen Seite euch kennen (verwandt sind?).

Hallo Silei

Kann nur sagen:

Gratulation, das Haus ist nicht wieder zu erkennen. Kommt mir vor wie in den kitschigen Teeny-Filmen, wenn das hässliche Entlein am Schluss die Ballkönigin wird. Ist wirklich super geworden. Ich bewundere auch euren Mut, einen solch rigorosen Umbau durchzuführen.

Griessli

Hallo Silei

Kann nur sagen:

Gratulation, das Haus ist nicht wieder zu erkennen. Kommt mir vor wie in den kitschigen Teeny-Filmen, wenn das hässliche Entlein am Schluss die Ballkönigin wird. Ist wirklich super geworden. Ich bewundere auch euren Mut, einen solch rigorosen Umbau durchzuführen.

Griessli
merci für dein kompliment. naja ehrlich gesagt, es gab da schon den einen oder anderen moment, wo ich etwas zweifelte. z.b. als der abbruch startete und die hälfte des alten hauses "zusammengeschlagen" wurde. da hoffte ich dann einfach, dass alles kommt wie geplant -> was es auch getan hat. jetzt sind wir aber absolut happy und freuen uns auf die gertigstellung /emoticons/default_smile.png

Superschön! Und ging ja schon irgendwie fix, oder? Was macht der Innenausbau? Wann könnt ihr einziehen?

sodele. hab mich lange micht mehr gemeldet, aber der bau ist trotzdem vorangeschritten

>> www.mion.ja-nee.de

gemäss gu sind wir im zeitplan (wenn er das sagt, dann glaub ich das auch *grins*), und wir sollten so ca. mitte august einziehen können - endlich.

gruess

silei

Sieht schön aus!!! dann packt mal gut... ich kanns auch kaum erwarten, aber bei mir dauert es noch 2 1/2 Monate...

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42