Suchen EFH im Raum Basel

TheBrunos

Mitglied
04. Sep. 2009
6
0
0
Hallo

Sucht jemand eine Familie für sein Haus?

wir sind auf der Suche nach einem EFH im Raum Basel +/- 20km. Das Haus sollte mind. 5 Zimmer haben und einen Garten. Unser Budget geht bis 1.1 Mio.

Bei Homegate/Immoscout/ etc. haben wir noch nicht das Richtige gefunden.

Liebe Grüsse

TB

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe gerade mit den Vorbereitungen zum verkauf meines Hauses begonnen, und bin bei der Suche nach Informationen auf dieser Seite gelandet.

Das Haus steht in sehr bevorzugter ruhiger Lage in Rheinfelden, 5 min. von Bahnhof, Autobahneinfahrt und Stadtmitte. Es besteht aus 2x 3-Zimmer Wohnungen und 1x 2-Zimmer Wohnung mit 4 Parkplätzen, grossem Garten mit Sitzplatz.

Da ich wie gesagt erst mit den Verkaufsvorbereitungen begann, habe ich noch keine Dokumentation, eine Besichtigung ist aber kein Problem. Einziger hacken, der Preis liegt etwas über ihrem Budget.

Das Haus bietet aber sehr viel verwendungs- potential, und kann auch noch ausgebaut werden.

Bitte melden Sie sich unverbindlich falls Interesse vorhanden.

Liebe Grüsse

GH

 
Sali TB,

Hast Du die Suchplattform der Neuen Argauerbank (NAB) schon versucht?

NABHOME.CH

Viele der dort inserierten Häuser sind nicht auf homegate oder immoscout. Wir haben unser Bauland über diese Seite gefunden.

Gruss

mischa

 
hallo ghinfo61

würde gern mehr erfahren. kann ich nähere infos haben oder zur Besichtigung vorbeikommen?

gruss

fust

 
Hallo fust,

Ich bin zwar noch immer in den Verkaufsvorbereitungen, aber selbstverständlich gebe ich gerne nähere Auskunft, auch eine Besichtigung ist kein Problem.

Gruss

GH

 
Guten Tag TheBrunos!

Habe eure Anfrage im Forum gelesen.

Ich habe ein Haus (Doppelhaushälfte) zu verkaufen in Breitenbach, Baujahr 2002, mit Doppelcarport (direkter Zugang ins Haus), mit Garten und Gartenhaus, Bushaltestelle 200m, nach Basel mit dem Auto in ca. 20min. Das ganze mit Aussicht über das Laufental. Kinderspielplatz mit Rutsche und Kletterturm, vom Küchenfenster aus im Blickfeld. Baujahr 2002, Küche mit Foodcenter, Bad mit Wanne und Dusche etc.

Gerne können wir einen unverbindlichen Besichtigungstermin abmachen.

mit freundlichen Grüssen, Stetson

 
wir wohnen 30min.autominuten von basel weg...wir verkaufen unser haus weil wir in kt.graubünden eine neue exsistenz erarbeiten möchten.das haus liegt am sonnenhang von develier.neu renoviert.es lohnt sich dass haus anzuschauen...wir selber haben kinder und unsere nachbarn haben alle kinder.zu fuss in 1minute denn wald beschnuppern...es hatt alles für kinder und schulen da.sehr nette leute hier im dorf.also ich würde mich freuen dass haus zu zeigen...preis 700000fr.im ricardo.ch können sie bilder anschauen...delemont basel sicher kein stau da wenig verkehr...

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew