telefonwerbung!

Gegen Telefonmarketing kann man glaub ich nichts anfangen - ich zumindest habe schon alle Hoffnung verloren. Rangehen tu ich immer, erst dann merk ich was abläuft /emoticons/default_mad.png
"Man" könnte schon etwas dagegen machen und zwar wenn "man" nie etwas bei solchen Anrufen kaufen würde, würden all diese Firmen das Geld für andere Werbekanäle ausgeben.

Wenn "man" konsequent bei allen Umfragen mitmachen aber offensichtlich blödsinn erzählen würde, kämen all diese Umfragefritzen drauf, dass diese Umfragen nichts wert sind.

Da es "man" aber nicht gibt und jeder individuell reagiert wird es diese Anrufe bis zum jüngsten Gericht geben...

Ja ziemlich nervig.

Aber einfach nicht stressen lassen.

Ruhig bleiben und in der Sekunde wo du merkst das du nichts davon wissen willst.

Fällst ihm ins Wort und sagst.

DANKE DA HABEN WIR KEIN INTERESSE.

Und direkt auflegen.

Ich finde oftmals lässt sich Telefonwerbung schon an der Nummer erkennen. Also ich weiß langsam auch, bei welchen Nummern ich nicht mehr rangehe, oder halt sofort auflege.

Hatte gerade wieder Wochenlang Terror der Firma XX.

Da sie mir nun sogar aufs Privathandy anrufen bin ich noch mehr genervt. Gestern aus Versehen den Anruf angenommen. OK es war kurz vor Mittag und ich in Kochlaune.Also keine Zeit.

Heute wieder Terror, also wieder Anruf entgegen genommen.

Ich hab der Firma klar gesagt, dass ich in der CH die Produkte Günstiger erhalte und ich kein Intresse hätte und sie mich aus Ihrem System löschen sollen.

Vergiss es....Wir haben ein Super Angebot, Sie können Heute Bestellen und Ende Jahr erhalten Sie die Ware.

Kein Intresse, mein Komentar!

Die Rufen mich bestimmt schon in einem Monat wieder an und dann beginnt der Terror von Neuem.

Hallo allerseits!

Ich schlage mich auch schon lange mit dem Problem herum, viel kann man tatsächlich nicht machen. Vor Kurzem habe ich diese Seite hier gefunden: Tellows - Die Community für Telefonnummern und Telefonspam - Rückwärtsuche / Inverssuche Dort kann mann Nummern suchen, die einen belästigen und selbst dazu Kommentare verfassen und sich mit anderen austauschen. Zwar keine definitive Abhilfe, aber eine tolle Sache wie ich finde!

LG,

annalisa

na ja wenn ich nachträglich weiss wer nervt nutzt sas nicht wirklich was. Also wenn ich aus versehen mal eine Nummer abnehme die ich nicht kenne dann nerve ich mit häääääääääääääääääääää waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss häääääääääääääääääääääääääääääää auf jede Frage zurück und komisch komisch muss ICH nicht aufhängen, das tut dann der Anrufer:-)

Wir haben das Problem mit einer Fritz!Box 7390 gelöst. In der "Sperrliste" sind durch die Jahre ziemlich viele Nummer von irgendwelchen Telemarketingfirmen zusammen gekommen. So dass sich heute höchst selten einer "verirrt".

Ich habe meine Nummer auch auf die erwähnte Schwarze Liste setzen lassen und bin seither zumindest weitaus weniger belästigt worden!

Passiert mir immer wieder, irgendwann gebe ich meine Daten für ein blödes Gewinnspiel ein und nach ein paar Wochen klingelt das Handy und man will mir irgend einen Lotto dauerschein andrehen /emoticons/default_biggrin.png

@lunatics

Einfach eine geniale Pdf /emoticons/default_smile.png

Werde das demnächst mal ausprobieren, wenn mich mal wieder eine Werbeanruf aus meinem Mittagsschlaf holt.

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu