Topinambur

Ines1509584975

New member
11. Mai 2014
4
0
0
Hoi zäme

Wir sind Anfänger und versuchen auf 1350m Höhe Essbares anzubauen. Unter andem Topinambur. Aber es scheint, dass ich für dieses Jahr zu spät dran bin, ich kann keine Knollen mehr finden. Oder gibts wer in diesem Forum, der mir welche abgibt? Raum Zürich oder Thusis.

Grüsse

Ines

Hallo

ich habe gestern noch Topinambur rausgenommen, da ich ja den ganzen Garten räumen muss.

Bereits im Winter habe ich viele auf den Kompost gegeben, ich hatte einfach zu viele.

Auch wenn es nicht mehr eine grosse Menge ist, aber immerhin hättest Du einige, denn ich schaffe es nicht mehr als ein Kübel zu ziehen.

Meld Dich, würde sie dir am Mittwoch per Post senden. Auch wenn das Laub nicht ok bleibt, sie würden neue austreiben, habe immer noch welche die ich rausnehmen muss

Liebe Grüsse

Béatrice

Hallo Ines

ich würde die morgen dem Pöstler per A mitgeben, Du hättest die dann am Donnerstag, gib mir doch evtl. per PN deine jetzige Adresse bekannt, denn das Paket bleibt sonst bis nächste Woche geschlossen, das scheint mir zu lange. Falls Du auch noch einige Biokartoffeln möchtest, da habe ich auch noch vorgekeimte, die ich nicht setzen kann.

Liebe Grüsse

Béatrice

Hallo Beatrice

Ich fahre morgen Donnerstag 15. Mai rauf, von daher perfektes Timing. Ich hab schon ein paar [SIZE=12pt]Cheyene Kartoffeln eingepflanzt. Die sind mir auf dieser Höhe empfohlen worden, aber ich könnte ja etwas diversifizieren /emoticons/default_icon_wink.gif [/SIZE]

[SIZE=12pt]Ich bin ganz neu auf diesem Forum und weiss nicht was PN heisst /emoticons/default_unsure.png[/SIZE]

[SIZE=12pt]Liebe Grüsse[/SIZE]

[SIZE=12pt]Ines[/SIZE]

Hallo Ines

ok, dann mach ich mal ein Paket parat.

PN würde private Nachricht heissen, aber das wirst Du somit später mal ausprobieren, ist sicher ok, dass wir das hier nun öffentlich machten.

Herzliche Grüsse

Béatrice

Restaurant Lescha

7423 Sarn

Das ist doch rechts ob Tusis wenn man richtung Viamala schaut ?

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand