Nur dass mich hier keiner als Hochstapler anschwärzt In meinem offiziellen Baugesuch steht unter Wohnungsfläche, definiert als bewohnbare Bruttofläche, 315m2. Zudem war meine Wahl schon vor der Definitionsdiskussion drin.Ist bei Dir im UG alles beheizt?
Garage und Technikräume zählen aber trotzdem nicht dazu. So komme ich nicht auf über 290m2.
Ich sage dies nur, damit alle gleich rechnen und das Bild nicht verzerrt wird.
Also mein "Traumhaus" hat mehr als 240 qm... /emoticons/default_additional/119.gif
.... aber da die Realität doch etwas anders aussieht, werden es wohl so um die 120-140 qm - höchstens /emoticons/default_smile.png
Kann mir hier jemand sagen, ob man sich zum Laminat verlegen lieber einen Fachmann gönnt, oder ob man das als totale Laminat-Verlege-Anfängerin auch selber gut hinbekommt? Ich habe hier eine Anleitung gefunden, in welcher das eigentlich ganz einfach klingt..... /emoticons/default_smile.png, die Frage ist nur, ob es auch wirklich einfach ist? Zumindest billiger?! /emoticons/default_wink.png Ich bin handwerklich recht begabt, aber damit hatte ich noch nie zu tun und habe auch niemandem in meinem Freundeskreis, der sich mit dem Verlegen von Laminat auskennt....
Hannah /emoticons/default_ohmy.png
Und eine Putzfrau! /emoticons/default_additional/119.gifMeine ETW hat 128m2 nutzfläche und das reicht mir auch erstmal. /emoticons/default_smile.png
Ach ja und mein Traumhaus hat so ca. 1km2 Nutzfläche. /emoticons/default_biggrin.png
guybrush
Nö. 2 oder 3 Putzfrauen. Meinst du echt eine allein schafft 1km2 wohnfläche? /emoticons/default_biggrin.pngUnd eine Putzfrau! /emoticons/default_additional/119.gif
wieso putzfrau/en .. ich würde auf putzmann zurückgreifen /emoticons/default_additional/148.gifUnd eine Putzfrau! /emoticons/default_additional/119.gif