Unsere Alarmanlage ist auf die Welt gekommen

G

Guest

Guest
Ja, gestern wars soweit, mein seit langem ersehntes Hündchen ist auf die Welt gekommen...
n020.gif

K-Wurf_8.3.jpg

Schon richtig "gfürchig" die Kleinen, oder???
k010.gif

Süüüüüüüüüssssssssssssssss. Ob das wirklich mal eine Alarmanlage wird???????

Ich glaube die Abschreckwirkung meiner Kleinen beschränkt sich auf: "Jöh ist die herzig" /emoticons/default_biggrin.png

naja, wenn die grossen Fußtatzen am Teppich von der Hundemutter sind würde ich bei dir jedenfalls nicht einsteigen wollen ;-)

Jöööööhhh, wirklich süss!!!!/emoticons/default_additional/114.gif

Welcher der Welpen ist Deiner? Und was für ein Rasse ist das? Dann gratuliere ich zum "Familienzuwachs" ganz herzlich.

LG Mutz

Das ist ein Shetland Sheepdog, also ein Sheltie...

Meiner wird sehr wahrscheinlich der 2. von links

Putzige Dingerchen...

unsere zukünftigen Nachbarn haben Irish Setters, einen Dackel und einen Schweisshund.

Die Irish Setter gefallen mir gut, aber selber einen Hund haben liegt arbeitszeitlich nicht drin...

Alarmanlage ist gut

was soll das Kerlchen mit dem Einbrecher machen?

Todschlecken /emoticons/default_biggrin.png

Biene

Hallöchen,

jö wirklich süss. Oh ein Sheltie wird das! Sehr schöne Hunde.

Die sind recht gut im Agility. Ganz liebe Kerle. Hast Du schon den

Namen?

/emoticons/default_biggrin.png

Ja so ein kleines Wuscheli soll es geben *freu*
s020.gif

Jetzt ist sie ja noch sooooooooo klein... Hat noch nicht mal die Äuglein offen und ich freu mich wie ein kleines Kind über sie... /emoticons/default_biggrin.png

Bei mir wird sie ziemlich sicher Kayah heissen...

Jööööö, die sind ja wirklich allerliebst, einfach zum Knuddeln! Das mit der Alarmanlage kann ja noch werden.../emoticons/default_wink.png

Toll /emoticons/default_biggrin.png

Unser Hund ist halt vor dem Haus da, aber was solls...

Ohne Hund würde ich sowieso nicht im Haus wohnen wollen /emoticons/default_tongue.png

@Disli: Wunderschöner Hund. Hätte mir auch noch gefallen. Leider habe ich nicht genug Zeit für einen Hund. In Indonesien hatten wir einen ähnlichen.

Hallöchen,

na was macht denn eure Alarmanlage /emoticons/default_biggrin.png ?!?!??? Hast Du schon neue Bilder?

Hallo Maureen, Gratulation zu eurem Familienzuwachs. Auch wir haben einen Sheltie (sable) als Alarmanalge, die Kleine ist jetzt 1.5 Jahre und bekommt eine tolle Gartenwohnung. Es sind ganz tolle Hunde! Bin jetzt gerade dran, den Zaun auszusuchen. Von welchem Züchter habt ihr euren Hund ? Ich kann es kaum erwarten, dass der Garten fertig ist!

Lieber Gruss

Momo

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123