Unsere Alarmanlage ist auf die Welt gekommen

dies ist nun eine alarmanlage anderer bauart. es geht dabei nicht um die abschreckung, sondern um das einwickeln des einbrechers /emoticons/default_additional/64.gif .... während er sich dann mit hündli-streicheln beschäftigt, kannst du in einer seelenruhe die polizei rufen... /emoticons/default_additional/192.gif gute taktik! kompliment maureen /emoticons/default_biggrin.png

Momentan sehen die Kleinen noch aus wie Maulwürfchen /emoticons/default_wink.png

leelou_21.3.jpg

Das soll mal meine werden, wenn sie niemand klaut

Die ist einfach supersüüüüsss! Ich steh zwar mehr auf Katzen, aber so ein kleiner Wuffwuff hat auch was....

Jetzt habe ich diesen Thread die ganze Zeit ignoriert, obwohl ich mich schon über die Formulierung "Alarmanlage ist auf die Welt gekommen" gewundert habe... und nun seh ich erst, was sich Knuddeliges dahinter verbirgt. So süss! einen Hund hätten die Kinder und ich ja auch gern. Muss ich nur noch meinen Mann unstimmen...

Na dann musst du wohl Überzeugungsarbeit leisten /emoticons/default_biggrin.png

So ein Hund ist doch was Schönes...

Hallo

Ja ich kann maureen nnur zustimmen! Hunde geben einem sehr viel.

Allgemein Tiere sind goldige Geschöpfe

/emoticons/default_biggrin.png

Ja ein Hund ist sowas liebes, der empfängt einem immer mit einem Schwanzwedeln, wenn man nach Hause kommt /emoticons/default_biggrin.png

Und Katzen mag ich auch total gerne...

Madame zeigt schon die "Zähne", oder bessergesagt, wo mal welche sein werden /emoticons/default_biggrin.png

Kopie von STA60127.JPG

Hallo Maureen

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Sie ist einfach süüüüüüüsssss!!!!!

LG Mutz

Ich möchte auch so eine Alarmanlage!!!!!

Heute waren wir im Tierheim (weil meine Tochter Kaninchen bekommt) und dann noch im Hundehaus schauen. Und weil meine Tochter so gejammert hat, sind wir gleich mit einem 8 Monate alten Schäferhund Mix Gassi gegangen. Der war auch sooo süß, den hätte ich gleich mitnehmen können.

Aber leider wäre er den halben Tag alleine und das ist für den Hund ja auch nichts. Echt schade.

Katja

Ja und morgen wird sie 4 Wochen alt, darum wieder mal ein Foto, jetzt kann sie nämlich auch schon was sehen und hört auch schon, wie herzig sie alle finden

Lee_Lou_3_4.jpg

Aber so standfest ist mein Zwergi noch nicht und einen richtigen Schlafzimmerblick hat sie auch /emoticons/default_biggrin.png

Ah ja, sie ist nicht so ein Fettkügelchen, wies auf dem Foto aussieht, der Schatten stört etwas... Der weisse Kragen ist nämlich auch durchgehend

Jetzt wissen wir nur noch nicht, wie wir sie nennen sollen, ganz sicher sind wir uns noch nicht

Soll mal einer sagen, die Kleine kann kein Haus bewachen /emoticons/default_biggrin.png

kopievonwachhundcu0.jpg

Jö, der andere Hund schlottert ja schon vor Angst und ist sicher froh, dass ein schützender Zaun zwischen ihm und eurem Wachhund liegt...

Soooo süss, wie die Kleine das grosse Haus bewacht!! /emoticons/default_smile.png

Jööööööö, der ist aber wirklich zauberhaft süss! Gratuliere! Hunde sind wirklich toll.

Aus meinen herzigen "Chnusperli" (passte problemlos durch eine Katzentüre bis er 7 Monate alt war) wurde dann im Laufe der Zeit ein Riesenchnusper:

Fotograf1.jpg

Dafür ist er wirklich eine tolle Alarmanlage /emoticons/default_wink.png

Jö, der andere Hund schlottert ja schon vor Angst und ist sicher froh, dass ein schützender Zaun zwischen ihm und eurem Wachhund liegt...
Ja gell und dabei ist das doch ein gestandener Rüde /emoticons/default_tongue.png

Die Kleinen hatten sehr viel Freude an ihm und krabbelten immer dem Zaun entlang und steckten die Nase durch.

Falls es jemanden interessiert, meine Kleine wohnt ja jetzt schon seit über 5 Wochen bei mir und sieht nun so aus:

19065.JPG

19066.JPG

Für mich persönlich wird sie mit jedem Tag hübscher /emoticons/default_additional/117.gif

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123