Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dies ist nun eine alarmanlage anderer bauart. es geht dabei nicht um die abschreckung, sondern um das einwickeln des einbrechers /emoticons/default_additional/64.gif .... während er sich dann mit hündli-streicheln beschäftigt, kannst du in einer seelenruhe die polizei rufen... /emoticons/default_additional/192.gif gute taktik! kompliment maureen /emoticons/default_biggrin.png
Jetzt habe ich diesen Thread die ganze Zeit ignoriert, obwohl ich mich schon über die Formulierung "Alarmanlage ist auf die Welt gekommen" gewundert habe... und nun seh ich erst, was sich Knuddeliges dahinter verbirgt. So süss! einen Hund hätten die Kinder und ich ja auch gern. Muss ich nur noch meinen Mann unstimmen...
Heute waren wir im Tierheim (weil meine Tochter Kaninchen bekommt) und dann noch im Hundehaus schauen. Und weil meine Tochter so gejammert hat, sind wir gleich mit einem 8 Monate alten Schäferhund Mix Gassi gegangen. Der war auch sooo süß, den hätte ich gleich mitnehmen können.
Aber leider wäre er den halben Tag alleine und das ist für den Hund ja auch nichts. Echt schade.
Ja und morgen wird sie 4 Wochen alt, darum wieder mal ein Foto, jetzt kann sie nämlich auch schon was sehen und hört auch schon, wie herzig sie alle finden
Aber so standfest ist mein Zwergi noch nicht und einen richtigen Schlafzimmerblick hat sie auch /emoticons/default_biggrin.png
Ah ja, sie ist nicht so ein Fettkügelchen, wies auf dem Foto aussieht, der Schatten stört etwas... Der weisse Kragen ist nämlich auch durchgehend
Jetzt wissen wir nur noch nicht, wie wir sie nennen sollen, ganz sicher sind wir uns noch nicht