Unsere Alarmanlage ist auf die Welt gekommen

Jetzt hat sie noch Babyfell, bekommt aber langsam auch "normales" Fell, ist das was so glänzt auf dem Rücken und am Schwanz. (Steht so richtig ab, sie sieht manchmal aus wie ein gerupftes Huhn und beim Bürsten kommt nun schon ordentlich Unterwolle mit)

Ist aber ein Langhaarhund, sollte mal eine Fellkugel werden /emoticons/default_biggrin.png

Die Kleine (mittlerweile schon 18 Wochen alt /emoticons/default_eek.png so schnell geht die Zeit) und ich haben ein wenig unseren neuen Wohnort inspiziert und dabei an diesem Brunnen gefallen gefunden:

Brunnen.jpg

Ach so richtige Landidylle
n030.gif
, wie sag ich so schön: Kurz vorm A... der Welt rechts abbiegen, da wohnen wir dann
g050.gif

Also wenn ich die so anschau ist mir schon klar, warum du dich hier nicht so oft meldest.... - und wo habt ihr eigentlich dieses Sommerwetter her??? Hier im Aargau regnet es nur :-(

Hi maureen

Die ist ja echt super süss. Weiss nicht ob es im Thema hier schon mal geschrieben hast, aber wie gross wird sie etwa werden?

Wir haben jetzt auch kein Sommerwetter, die letzten Tage nur Regen, das Bild ist vom Wochenende, da wars schön /emoticons/default_smile.png

Die Kleine sollte laut Rassestandard 35,5cm gross werden (Abweichung +/- 2,5 cm)... Nach meinen jetztigen Prognosen wird sie auch etwa 35cm werden, im Moment misst sie 29,5cm.

Wir wollten halt einen Hund, den man gut mitnehmen kann (sie kommt fast überall mit: Ins Restaurant, immer auf die Baustelle (der ganze Baulärm ist ihr sowas von egal)) und trotzdem noch ein Hund und kein Paris Hilton Spielzeug /emoticons/default_wink.png

Trotz ihrer Grösse ist sie sehr wachsam und auch ziemlich robust, schlechtes Wetter macht ihr nichts aus, hat ja ein dickes Fell...

Unsere Nachbarn haben nun nach den Dackeln einen Wurf Irish Setter, 9 Stück, die sind nun schon so gross wie die Dackel nach 10 Wochen...

Einfach süss

P1040175.JPG

Nix ausser ein paar Hundeguetzli, vielleicht sollte ich sie so mal vor den nächsten Migros setzen /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123